GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

Diskutiere GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
Sticky_M

Sticky_M

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
47
Ort
Waiblingen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo zusammen,

irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen.
Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser getauscht und diese gereinigt (kein Ultraschall, nur manuell) sowie synchronisiert.
Kiste lief; TÜV/AU gemacht. Alles gut.
Winterpause…
Jetzt läuft sie abwechselnd auf verschiedenen Zylindern nicht.
Das ist auch spulenübergreifend. Also mal läuft der 1. nicht, dann der 2. oder auch der 4. (Auspuffrohr kühler als andere…).
Zündkerzen sind neu.
Widerstand der Zündspulen ist OK (war eigentlich zu erwarten).
Einen Spitzenspannungsmesser habe ich nicht.
Die Kontakte zu den Spulen, Steuergerät etc. scheinen OK.
Habe den Motor auch mal über 3500 U/min gedreht: Selbes Problem. Liegt also nicht an den Leerlaufdüsen.
Ich glaube auch nicht wirklich an ein Problem einer Düse etc. denn es sind ja immer verschiedene Zylinder, die nicht mitlaufen. Oder ist es ggf. doch Schmutz, der Düsen nur temporär verstopft und sich irgendwann "durchwurschtelt"??? Hab nen Papierfilter verbaut. Bekommt sie zu wenig Sprit (würde sie dann überhaupt laufen?).

Vielen Dank für jeglichen Tipp!

Grüße
M
 
Sticky_M

Sticky_M

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
47
Ort
Waiblingen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hat keiner eine Idee?
 
Thema:

GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht - Ähnliche Themen

  • Suche Vergaserdeckel GR7-DB

    Suche Vergaserdeckel GR7-DB: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Habe einen Mikuni 33E4 Vergaser. Ich...
  • Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB

    Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB: Hallo liebe Gemeinde! Dies ist mein erster Thread (Vorstellung folgt noch) und damit verbunden meine erste Frage. Ich habe eine GR7-DB (Bj.96)...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • verschiedene bananen?

    verschiedene bananen?: hallo ich fahre eine K9 mit der twin banane...bin recht glücklich damit seit 2013 unterwegs im herbst/winter bin ich ausgerutscht und hab einen...
  • verschiedene bananen? - Ähnliche Themen

  • Suche Vergaserdeckel GR7-DB

    Suche Vergaserdeckel GR7-DB: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Habe einen Mikuni 33E4 Vergaser. Ich...
  • Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB

    Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB: Hallo liebe Gemeinde! Dies ist mein erster Thread (Vorstellung folgt noch) und damit verbunden meine erste Frage. Ich habe eine GR7-DB (Bj.96)...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • verschiedene bananen?

    verschiedene bananen?: hallo ich fahre eine K9 mit der twin banane...bin recht glücklich damit seit 2013 unterwegs im herbst/winter bin ich ausgerutscht und hab einen...
  • Oben