gr77b spring nicht mehr an !!!

Diskutiere gr77b spring nicht mehr an !!! im Probleme Forum im Bereich Technik; moinsen ich bin philipp neu hier und ziemlig ratlos, hab ne 750er gixxer fighter umbau auf jeden fall will die kiste jetz nach dem winter nich...
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
moinsen ich bin philipp neu hier und ziemlig ratlos,

hab ne 750er gixxer
fighter umbau auf jeden fall will die kiste jetz nach dem winter nich merh anspringen

-hab den vergaser zerlegt und gereinigt
-luftfilter neu
-kerzen neu
-sprit neu
und n paar mal die batterie geladen
aber die will ums verrecken nich starten wer kennt das problem und hat n genialen und hoffentlich simplen trick
vielleicht steh ich einfach nur aufm schlauch und seh den wald vor lauter bäumen nich

danke im vorraus

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:19 geschrieben, der vorherige um 23:14. ------------​

achso habs ganz vergessen vllt hilft es weiter

also sie dreht und is immer kurz vorm starten aber springt halt nich an
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
versuchs mal mit kaltstarspray..wenn se dann mal röchelt ...wid es evtl. funzen...wenn nicht..nuja kann vieles sein
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
bau mal die zündkerzen raus, kann gut sein das der motor durch das viele orgeln "abgesoffen" ist, wenn die zündkerzen nass sind ist nichts mehr mit starten, einfach über nacht an der luft trocknen lassen oder mit durckluft ausblasen.

dadurch das du das ganze zuleitungs system offen hattest, hat es wohl eine weile gedauert bis alle 4 pötte den sprit bekommen haben, und dabei ist wohl ein zylinder nach dem anderen "abgesoffen" weil die zündkerze nass wurde.
hatte das gleiche problem mit meiner 600 k3 als ich mal alles auseinandergebaut habe :)
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
na die kerzen waren ein wenig verrußt aber hab jetz koplett neue drin
und der funke is auch da dachte erst dass die keinene funken bekommen oder so..................

ich probiers heut nochmal

und wenn es dass letzte ist was ich tue

thx
 
E

Extremiac

Gast
Es könnte vieles sein.

Taste dich mal ran indem du z.B. nach dem Zündfunken schaust ... dann kann man das schonmal ausschließen.

Wenn man nicht weiß was es ist .... das versucht man es nach dem Ausschlußverfahren. So tastet man sich langsam an das Übel ran.
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
na hab ich ja gemacht sie bekommt sprit
der funke is auf jedem topf da
vergaser is komplett sauber
und batterie is aufgeladen

ich hol heute kaltstart spray und wenns dann nich geht
kein plan
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wenn du den Vergaser zerlegt und gereinigt hast solltest du ihn neu einstellen da gibts ne Grundeinstellung und auf jeden Fall sollte deine Batterie zu 100% geladen sein ansonsten lieber mit ner Autobatterie überbrücken und wie folgt vorgehen:

1.Benzienhahn auf Pri oder On
2.Chocke voll ziehen
3.Starten ohne Gas

wenn ein Funke da ist sollte das funktionieren, falls nicht das ganze wiederholen mit Startpilot :D
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
so hab mir jetz starer spray geholt
batterie is am laden
n auto zum überbrücken vorhanden
.................................................

so ich hab den vergaser zwar zerlegt und sauber gemacht aber auch nur die kammer und die ablassschreauben
an den einstellschrauebn war ich nich dran

wenn man kein plan hat einfach mal finger davon lassen hab ich mir gesagt
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
meinste is zu viel saft ????
die batterie hält ja nnur 4-5 min
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gut möglich das es zuviel saft ist, aber drauf ankommen lassen würde ich es nicht ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
lass das mal mit dem auto, so haben sich schon einiege sich das Steuergerät zerschossen.
Vergaser und Steuergerät bist du dir da sicher ???

also ich würd sagen die hat kein Steuergerät und 12 V sind 12V, wegen der Ampere ( gibt nur an wie lange die Batterie durchhält ) mach dir mal kein Kopf da passiert nix, ich mach das nach jedem Winter mit meiner 1100er ( Vergaser ) auch und da is noch nie was gewesen ;)
wenn sie einmal gelaufen is springt sie auch wieder mit der originalen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
das dachte ich mir ja auch 12v sind 12v


hatte dass sogar bei meiner 6er ninja so gemacht

wir werden sehen sprach der blinde
 
E

Extremiac

Gast
Was rolli sagt ist nicht ganz falsch ...
das trifft aber nur zu, wenn man die Masse des Sarterkabels am Rahmen anstatt am Minuspol der Batterie befestigt.
Weil dann dann konnte der Hauptverbraucher (in dem Fall der Anlasser) bei Kontaktproblemen einen Stromfluß (in dem Fall Minus) über das Steuergerät verursachen.

Deshalb immer ein Starterkabel an den Batteriepolen befestigen und beim Schutzgasschweißen immer einen Batteriepol abklemmen.
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
so hab jetz probiert zu starten ging baer nich wirklich

sie war kurz davor und dann war die batterie auch schon platt
auto war dann doch nich da verdammte axt

so also morgen neuerversuch ich hab auch langsam kein bock mehr


aber jetz mal ne anderes sache ich hab ein xenon kit dri und die lampe geht an sobald ich die zündung an mache kann es sein das das xenon zu viel saft zieht und desshalb nich genug power hat???

achso und startpilot hat nich wirklich geholfen

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:34 geschrieben, der vorherige um 18:28. ------------​

hab die stecker vom xwnon natürlich abgemacht beim starten wegen batterie und so

aber die steuergeräte ziehen ja bestimmt trotzdem saft
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
so also cih weiß nich genau wie oder warum aber sie läuft

hab den vergaser noch mal sauber gemacht tank ruff sprit rinn und feuer

und die schnurrt wie ein kätzchen

warum nich gleich so scheiß diva
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hehe :D Freut mich für dich das es doch noch geklappt hat, vielleicht war nur der Benzinschlauch eingeklemmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
so funzt allet hab noch den vergaser grob eingestellt und jetz läuft se


wieder allet schick
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
fürs nächste mal hatte ein ähnliches problem mit meiner gr7ab,


hab mich dann auch erkundigt was es seien kann und meistens war die antwort keine klare^^

scheint wohl an dem lufi motor zu liegen^^
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
na ich denke mal dass es am vergaaser lag

dass ich beim ersten saubermachen den drekc gelöst hab und der sich dann irgendow festgesetzt hat und dadurch hat der motor einfach nich genug sprit bekommen

kurios war nur als ich sie ohne tank angeschmissen hab lief sie ganz ruhig sobald der tank dann drauf war lief sie mit knapp 3000U/min IM STANDGAS!!!
habs jetz aber eingestellt wie gesagt und nu is allet schick


loud pipes save lifes...
 
Thema:

gr77b spring nicht mehr an !!!

gr77b spring nicht mehr an !!! - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • GR77B Ansaugstutzen für BTS40

    GR77B Ansaugstutzen für BTS40: Hallo in die Runde! Ich würde an meine GR77b gerne die BTS40 Vergaser von der GV73C verbauen. Die ´89er RR hatte ja auch 40er. Weiß jemand welche...
  • Welche Krümmer passen an die GR77B?

    Welche Krümmer passen an die GR77B?: Hallo, ich brauche mal einen Tipp. Passen auch die Krümmer der GR7AB an die GR77B? Ohne irgendwelche Zusatzarbeiten? Der Krümmer ist ja 4 in 1
  • Suche kürzen Tank für 88er GR77B

    Suche kürzen Tank für 88er GR77B: Moin, da ich die Verkleidung für meinen Umbau komplett entferne, ist der originale Tank "etwas" zu lang. Gibt's für die 88er GSX-R 750...
  • SRAD Schwinge in GR77B

    SRAD Schwinge in GR77B: Hallo Leute, bin gerade dabei eine GSXR 750 Bj. 89 aufzubauen. Ich würde gerne eine Schwinge von der SRAD einbauen. Hat das schonmal jemand...
  • SRAD Schwinge in GR77B - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • GR77B Ansaugstutzen für BTS40

    GR77B Ansaugstutzen für BTS40: Hallo in die Runde! Ich würde an meine GR77b gerne die BTS40 Vergaser von der GV73C verbauen. Die ´89er RR hatte ja auch 40er. Weiß jemand welche...
  • Welche Krümmer passen an die GR77B?

    Welche Krümmer passen an die GR77B?: Hallo, ich brauche mal einen Tipp. Passen auch die Krümmer der GR7AB an die GR77B? Ohne irgendwelche Zusatzarbeiten? Der Krümmer ist ja 4 in 1
  • Suche kürzen Tank für 88er GR77B

    Suche kürzen Tank für 88er GR77B: Moin, da ich die Verkleidung für meinen Umbau komplett entferne, ist der originale Tank "etwas" zu lang. Gibt's für die 88er GSX-R 750...
  • SRAD Schwinge in GR77B

    SRAD Schwinge in GR77B: Hallo Leute, bin gerade dabei eine GSXR 750 Bj. 89 aufzubauen. Ich würde gerne eine Schwinge von der SRAD einbauen. Hat das schonmal jemand...
  • Oben