Größe Kennzeichen

Diskutiere Größe Kennzeichen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich darf meine Süße ja nun ab dem 23.4 wieder fahren (ja ich arme Sau wenn ich mal aus dem Fenster schaue (21Grad)) Nun stellt dich die Frage...
T

themenstarter

Gast
Ich darf meine Süße ja nun ab dem 23.4 wieder fahren (ja ich arme Sau wenn ich mal aus dem Fenster schaue (21Grad))
Nun stellt dich die Frage nach dem Kennzeichen...

Ich hätte da 2 Buchstaben vorne , 2 in der Mitte und 2 Zahlen.
Welche Maße habe ich dann? Wird das Kennzeichen größer wenn ich Saison nehme oder bleibt das gleich?

Weil wenns größer wird melde ich sie ganzjährig an :-)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Saison hat seit neustem nur noch kleine , habe meine auch erst vor kurzem saisonal angemeldet

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frau hat 3 - 1 - 3 auf dem Kennzeichen incl. Saison.
Die Grösse ist trotzdem nur 18 x 20.
 
T

themenstarter

Gast
super Danke.
Hab grade mit der Versicherung getelet..... 76 Euro fürs ganze Jahr Haftpflicht... wird also nen ganzjahresding....

was kostet die 3/4 K8 eigentlich an Steuern fürs Jahr?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ist zwar Offtopic aber egal:

1,84€ x 30 angefangene 25 cm³ = 55,20€

Wenn du dich für Saisonkennzeichen entscheidest -> das ganze * Anzahl der zugelassenen Tage / 365


PS: Klar kannst mir nen danke dalassen ;)

PPS: Vlt macht Teilkasko ja auch Sinn wobei das wieder nen anderes Thema ist, wirst dich schon gut informiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also bei meiner Versicherung habe ich nur bei teilkasko auch Diebstahlsicherung


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Größe Kennzeichen

Größe Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Neue Themen

    Oben