Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d

Diskutiere Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, wir planen uns am kommenden Freitag in Paderborn zu treffen. Um andere Motorradfahrer kennen zu lernen und sein Motorrad zu ZEIGEN :D...
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey Leute,
wir planen uns am kommenden Freitag in Paderborn zu treffen.

Um andere Motorradfahrer kennen zu lernen und sein Motorrad zu ZEIGEN :D
Geplant ist auch eine große Runde zu fahren.


Weitere Details kommen noch, die werden noch Diskutiert.

Würde mich freuen ein Paar von euch zusehen und eure Motorräder

Gruß Chris
 
G

Gast10319

Gast
Warum Freitags ,da müssen die meisten doch noch arbeiten.
Und wenn doch um wieviel Uhr würde es anfangen?
 
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey
wollten uns um 16-17 Uhr treffen.
Weil Samstag einige arbeiten müssen, Samstag wer mir auch lieber.....
 
Thema:

Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d

Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Oben