Grosskontrollen im Sauerland..Balve

Diskutiere Grosskontrollen im Sauerland..Balve im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ..wie oben scho steht....diesen Sonntag (gestern) war mal wieder am Ende des Hönnetal´s nen Einsatz der Jäger mit Blaulicht....(last weekend...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..wie oben scho steht....diesen Sonntag (gestern) war mal wieder am Ende des Hönnetal´s nen Einsatz der Jäger mit Blaulicht....(last weekend auch)...bei schönen Wetter soll sich das next Wochenende wiederholen...also fahrt das Hönnetal nicht bis zum Ende in Richtung Balve...sonder über Eisborn und dann zu den Talsperren.

gruss

ralf
 
E

Ex-User

Gast
Danke dir für die Info. Immer wieder hilfreich, so Insider Tipps. :)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
wow so so....hab gar keine grünen mänchen gesehen^^
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...sonntag war es mal wieder so weit...bin mit dem bike um 12-12.30 daher gefahren..freund von mir (cop) ..meinte nur bis next week bei schönem wetter
 
Thema:

Grosskontrollen im Sauerland..Balve

Grosskontrollen im Sauerland..Balve - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Grosskontrolle in der PFALZ !

    Grosskontrolle in der PFALZ !: 550 Polizisten 99 Radarkontroll-Messpunkte sind heute im Gro?raum Rheinland Pfalz unterwegs um Rasern & Dr?nglern den gar auszumachen ! Also...
  • Grosskontrolle in der PFALZ ! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Grosskontrolle in der PFALZ !

    Grosskontrolle in der PFALZ !: 550 Polizisten 99 Radarkontroll-Messpunkte sind heute im Gro?raum Rheinland Pfalz unterwegs um Rasern & Dr?nglern den gar auszumachen ! Also...
  • Oben