Grüße aus Bamberg

Diskutiere Grüße aus Bamberg im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Liebe Zentralgixxer, bin gut in Bamberg angekommen und musste auch schon kurz in die fränkische Schweiz ...
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Liebe Zentralgixxer,

bin gut in Bamberg angekommen und musste auch schon kurz in die fränkische Schweiz ......... *Grinsbisüberbeideohren*......... da gibt das Kurven und Grip ohne Ende!!

Viele Grüße,
Miki
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na endlich... hoffe du bist ab jetzt vermehrt online :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hidiho ... schön wieder von dir zu hören :). Und schon ein bisserl eingelebt da unten ?
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
naja... solange da daheim kein Netz ist .... aber das wird - zumindest hab ich ja jetzt auch ein Büro! ;-)

@nice ... hattest du was gesagt von wegen neue icq nummer?...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja... solange da daheim kein Netz ist .... aber das wird - zumindest hab ich ja jetzt auch ein Büro! ;-)

@nice ... hattest du was gesagt von wegen neue icq nummer?...
hatte dich schon geaddet aber mach es nochmals ;)
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Uiih Miki ist wieder da!!!!!! Schön von Dir zu hören!!!!! Und? Hast Du schon nette Leute kennengelernt da unten?
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
:hurra::hurra::hurra:

Und, verstehen die dich besser als wir?!:D

Obwohl, so richtig Bayern iss das für dich ja wahrscheinlich auch nicht...;)

viele grüße
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
ohoh, die werden ganz schön blöd kucken, wenns da keine Pinkel- und Fotopausen mehr gibt...:lol::lol::lol:
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
GrrrüssEuchGodd!

... ja, ich hab da nette Menschen kennengelernt - sogar mit Motorrad eine nette junge ER-6 Fahrerin, die mir die Fränkische Schweiz bzw. den Weg dorthin gezeigt hat. War sehr nett von ihr. Die ohne Motorrad - oder von denen ich es nicht weiß - sind auch alle durchweg sehr nett.

verstehen - nunja.
nüchtern ist das so ne Sache.... später versteht man sich schon besser :D
Is in der Tat heftiger Dialekt, den sie hier sprechen... frängischn halt... ich hör ihn aber gern.

Internet- jaha haben wir hier.. allerdings verhindert die hessische Telekommunikationsoraganisation mit ihrem irrisnnigen Arbeitstempo meinen privaten Internetzugang *grrr*

segway... schaut lustig aus - muss ich glatt mal probieren .. aber ob sich das lohnt? is so klein Bamberg ... und die schaun nun nicht aus, als wären sie so schnell, dass fotographieren während der Fahrt nicht möglich wäre... und wenn Fotos machen geht, geht auch der Rest .... müssen eh nur immer die Jungs.... *g*
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Hallo Miki....schön von Dir zu hören......wie man liest, hast du ja schon deine Runden gedreht........;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ohh für n gudes Schlenkerla würd ich a ma widda nach Bamberch komm :9:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
hallo und herzlich willkommen
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Thema:

Grüße aus Bamberg

Grüße aus Bamberg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Grüße aus Mölln

    Grüße aus Mölln: Moin Moin aus dem Norden, wollte mich mal vorstellen, bin schon seit zwei Monaten hier aber konnte meine Registrierung nicht abschließen weil ich...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Servus an Alle, nach vielen Jahren Abstinenz auf zwei Rädern, möchte ich wieder diesem Hobby frönen. Es gilt einem „alten Schätzchen“ mit über...
  • Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Grüße aus Mölln

    Grüße aus Mölln: Moin Moin aus dem Norden, wollte mich mal vorstellen, bin schon seit zwei Monaten hier aber konnte meine Registrierung nicht abschließen weil ich...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Servus an Alle, nach vielen Jahren Abstinenz auf zwei Rädern, möchte ich wieder diesem Hobby frönen. Es gilt einem „alten Schätzchen“ mit über...
  • Oben