grüße aus holland

Diskutiere grüße aus holland im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hy jungs schöne grüße aus holland sende ich euch bin da zur zeit auf arbeit und es ist geile wetter hier zum fahren aber meine baby steht leider...
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hy jungs schöne grüße aus holland sende ich euch bin da zur zeit auf arbeit und es ist geile wetter hier zum fahren aber meine baby steht leider zuhause ich bin die erste movember woche wieder zuhause und würde gern mit euch jungs noch mal was unter nehmen wie wäre ich z.B. mit kart fahren oder billard spielen würde mich freuen wenn ihr mal was auf die beine stellen würdet
und mir per sms bescheid geben das wäre echt geil von euch also gebt gas jungs lg ronny:)
 
E

Ex-User

Gast
moin,
in die richtung ist was angedacht, du wirst darüber unterrichtet ;)
grüße aus Dresden
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Hi Ronny schön von dir zuhören schade dass du zurzeit nicht da bist, irgendwas wird demnächst mal laufen. Wir müssen ja die Wintermonate irgendwie rumkriegen. :D
 
E

Ex-User

Gast
mensch ronny,lange nichts gehört-ich hatte schon gedacht das mich mein rizla-bruder alleine gelassen hat
 
Thema:

grüße aus holland

grüße aus holland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Grüße aus Mölln

    Grüße aus Mölln: Moin Moin aus dem Norden, wollte mich mal vorstellen, bin schon seit zwei Monaten hier aber konnte meine Registrierung nicht abschließen weil ich...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Servus an Alle, nach vielen Jahren Abstinenz auf zwei Rädern, möchte ich wieder diesem Hobby frönen. Es gilt einem „alten Schätzchen“ mit über...
  • Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Grüße aus Mölln

    Grüße aus Mölln: Moin Moin aus dem Norden, wollte mich mal vorstellen, bin schon seit zwei Monaten hier aber konnte meine Registrierung nicht abschließen weil ich...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Servus an Alle, nach vielen Jahren Abstinenz auf zwei Rädern, möchte ich wieder diesem Hobby frönen. Es gilt einem „alten Schätzchen“ mit über...
  • Oben