Grüße die Freaks aus nem entfernten Land;)

Diskutiere Grüße die Freaks aus nem entfernten Land;) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So da ich kein passenden Bereich für Grüße oder so finde, schreib ich das mal hier rein:D Ja ich bin am Dienstag meine Große Reise in die USA...
S

speciallistcs87

Gast
So da ich kein passenden Bereich für Grüße oder so finde, schreib ich das mal hier rein:D Ja ich bin am Dienstag meine Große Reise in die USA angetreten und werde hier für etwas über ein Jahr auch bleiben. Grund ist der das wir von der Luftwaffe hier unsere Ausbildung haben. Ja was kann ich sagen, viel hab ich noch nicht gesehn da ich erst seid 3 Tagen da bin:) Also ich bin in Lawton das ist im Bundesstaat Oklahoma, also Indianer-Land;) Hier ist alles viel größer als man es von zuhause kennt! Straßen, Autos und viele Menschen, die ne Menge Geld ausgeben um auch ihr angefressenes Gewicht zu halten. Hier kann man so ziemlich alles machen, halt nur nicht zu fuß:D Sehr komisch hier alles. zb im wallmart gibts so ziemlich alles angefang bei Elektronikartikel, über Anabolica und Steroide, über waffen (gleich neben den Spielsachen, wo unter auch ein Jagbogen mit Rasierklingen an der Spitze für Kinder nicht Fehlen darf) und so weiter..lach. Ja wollte eigentlich hier auch schön moped fahren, aber bin noch am überlegen ob i das nicht lieber lassen soll! Denn der Ami kann kein Auto fahren und fährt dir auch mal eben so rein, aber denkt nicht mal daran zu bremsen..ist ja auch anstrengend..das Blech stopt ja irgendwann:) Allgemeinbildung über das Land hinaus ist auch nicht sooo oft vorhanden..wurde vorn gefragt ob Hitler noch lebt??? Hallo'? Naja i kann ja mal berichten wenn i ein neues Bild von hier habe;) Achja hab mir heute mein Auto gekauft!!! Lincoln Town Car V8 4.9 mit Vollaustattung und Leistung ja what ever?? reicht zum Striche ziehn;) hmm irgendwie klappt das gerad mit den bildern net..komm nach:D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ja dann kann ich dir nur viel Spaß da drüben Wünschen. Als hier mal Amis waren hab sie mich gefragt warum wir nicht in Lederhosen rumlaufen sonder ganz normal, sie dachten wir hätten die immer an. Die Bildung über andere Länder ist wirklich nicht so groß.
Aber sie folgen einem gutem Grunsatz: Hubraum statt Wohnraum!
Ist Oklahoma nicht das Land wo man ausser Rinder und Weizen eh fast nichts sieht?

Greetings
 
S

speciallistcs87

Gast
Naja so schlimm ist es nicht:) bissel grün ist es schon, wenn der rasen nicht wieder verbrennt:). Es gibt hier viele seen und son paar berge die 800m hoch sind und Buffel..ich mach mal paar Fotos, werd mal durch die stadt fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und Erfolg bei den Amis ! :)
Bin gespannt auf die Bilder ! ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Dann mußt ja jetzt ne Indian fahren :lol:....

....armer Kerl :D
 
Thema:

Grüße die Freaks aus nem entfernten Land;)

Grüße die Freaks aus nem entfernten Land;) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen

    Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen: Jo, dann stelle ich mich mal kurz vor, ich heisse Patrick bin 29 Jahre alt, ja aaaaalt nicht jung, ich habe gestern meine GSR-600 verkauft und...
  • Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;)

    Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;): Hallo, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte GSX-R 750 K6 gekauft. Vorher bin ich eine R6 gefahren. komme aus dem Raum...
  • Gsxr Freaks Gruß

    Gsxr Freaks Gruß: Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
  • Grüße alle Freaks

    Grüße alle Freaks: So da stell ich mich nochmal vor Ich bin der Maik und komme aus Pirna, bin 28 Jahre und von Beruf Berufskraftfahrer. Meine Hobbys sind Garten...
  • Grüße alle Freaks - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen

    Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen: Jo, dann stelle ich mich mal kurz vor, ich heisse Patrick bin 29 Jahre alt, ja aaaaalt nicht jung, ich habe gestern meine GSR-600 verkauft und...
  • Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;)

    Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;): Hallo, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte GSX-R 750 K6 gekauft. Vorher bin ich eine R6 gefahren. komme aus dem Raum...
  • Gsxr Freaks Gruß

    Gsxr Freaks Gruß: Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
  • Grüße alle Freaks

    Grüße alle Freaks: So da stell ich mich nochmal vor Ich bin der Maik und komme aus Pirna, bin 28 Jahre und von Beruf Berufskraftfahrer. Meine Hobbys sind Garten...
  • Oben