Gruss aus Istanbul!!!!

Diskutiere Gruss aus Istanbul!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mal einen lieben Gruss aus Istanbul!!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mal einen lieben Gruss aus Istanbul!!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gruss zur?ck aus Neuss! :D Schicker Turban! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@slowly

Gruss zur?ck du Freak !
Aber mit der Schrift auf dem Visier l??t es sich 2007 schlecht fahren und schon gar nicht in Cartagena ! :smilie_f:

Deine Wohnk?che sieht recht gro? aus, da ist doch bestimmt Platz f?r den ein oder anderen Freak ! :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
He he, die Schutzfolie kommt in Cartagena runter!!! :smilie_f:

Und hier ist genug Platz!!!!! Kommt ruhig alle!!!! :D :D :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
sch?ne gr?sse zur?ck :D


Helm sieht klasse aus ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
von mir auch noch sch?ne gr??e zur?ck nach istanbul
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sch?nen helm hast du dir zugelegt!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
auch mal nen gruss zur?ck "old-scholl" frotzler :P

nur wer weich ist, nimmt die folie runter. und ich w?rde auch nicht zu laut sagen das du viel platz hast:D
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?ne Gr??e nach Istanbul!
Das mit dem vielen Platz kann sich ganz schnell ?ndern!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gr?sse von Schweiz an T?rkei :)

Nette K?che.....hihi
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
noch ein gru? aus neuss nach istambul.

jetzt fehlt dir nurnoch ein bike in der t?rkei ;)
 
Thema:

Gruss aus Istanbul!!!!

Gruss aus Istanbul!!!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Grüße aus Mölln

    Grüße aus Mölln: Moin Moin aus dem Norden, wollte mich mal vorstellen, bin schon seit zwei Monaten hier aber konnte meine Registrierung nicht abschließen weil ich...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Servus an Alle, nach vielen Jahren Abstinenz auf zwei Rädern, möchte ich wieder diesem Hobby frönen. Es gilt einem „alten Schätzchen“ mit über...
  • Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Grüße aus Mölln

    Grüße aus Mölln: Moin Moin aus dem Norden, wollte mich mal vorstellen, bin schon seit zwei Monaten hier aber konnte meine Registrierung nicht abschließen weil ich...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Servus an Alle, nach vielen Jahren Abstinenz auf zwei Rädern, möchte ich wieder diesem Hobby frönen. Es gilt einem „alten Schätzchen“ mit über...
  • Oben