GSG Sturzpads

Diskutiere GSG Sturzpads im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi, ich hab demnächst vor mir sturzpads von gsg zu holen, hab aber gesehen dass es zwei unterschiedliche modelle gibt, ein mal mit halteplatten...
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
hi,

ich hab demnächst vor mir sturzpads von gsg zu holen, hab aber gesehen dass es zwei unterschiedliche modelle gibt, ein mal mit halteplatten und ein mal ohne.

welche von dem beiden sind besser und hat einer schon mal erfahrungen mit den gemacht?

grüße

przmbaland
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
halterplatten sind für modelle wo du sonst die verkleidung zurechtschneiden müsstest
 
K

Keule85

Gast
Ich hab die hier!
Diese sind mit Halteplatten, auch in schwarz. Gibts standardmäßig in silber, mit etwas Aufpreis in schön dezentem schwarz. Getestet hab ich die Pads noch nicht. Kann dir aber sagen, dass sie einen sehr soliden, technisch hochwertigen Eindruck auf mich machen! Das tolle sind die austauschbaren Dämpferkappen, kosten im 3-er Pack 17 €!
Falls das Motorrad mal umfallen sollte, tauscht man einfach eine Kappe, anstatt des ganzen Pads und alles is wieder geritzt.

Ich hab mich letzten Winter ausgiebig mit der Anschaffung von Sturz-Pads beschäftigt.
Und bin mit GSG super zufrieden, auch wenn ich sie nie testen mag.
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
@uitty400:

bei den sturzpads ohne helteplatten muss man ein loch in die linke seite machen :/

@keule:

hättest mir auch im icq schreiben können :D so kann aber auch jeder mitlesen^^ mach mal ein foto von hintern oder vorne, will schauen wie weit die rausgucken. und danke für den ausführlichen beitrag ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
gsg habe wir da bei interesse
 
C

customiXXer

Gast
Hi Leute,

ich hab mir dir hier gestern bestellt.

Sturzpads für Suzuki GSX R 600 Bj 2001-2003 Sturzpad | eBay

Da steht zwar drin, dass ich keine Veränderungen an meiner Verkleidung vornehmen muss, trotzdem hab ihc keine Ahnung wie ich die links befestigen soll. Ich find da einfach keine Schraube. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Gruß
Andrew
Die werden genauso wie GSG Pads mit Halteplatte verbaut. Sonst müsstest Du wie gesagt ein Loch an der benötigten Stelle unter der Verkleidung rein schneiden. Und somit musst du dies nicht! Ich habe aber für den fast "gleichen Preis" die von GSG bekommen mit Halteplatte in schwarz und Dämpferkappen! Bei Interesse einfach PN an mich. Evtl. sind die Halteplatten in silber und nicht in schwarz. Ist Geschmackssache

Gruß
 
D

DeJay

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
13
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSXR 600 K7
Könnt Ihr mir sagen wo man die GSG Sturzpads am günstigsten beziehen kann? Ich habe im Web nur einen Anbieter gefunden und der war nicht gerade billig... Oder sind die Dinger allgemein preislich etwas teurer?
 
K

Keule85

Gast
Hier ein Billd von vorne! Pads ragen etwas raus, aber nicht extrem weit!

Bitte nicht über die weiße Kanzel erschrecken :D. Wollte mein künstlerisches Talent wirken lassen und schauen wie sich da vorne das weiß so macht!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
sieht auf jeden Fall gut aus Keule! Also das mit dem weissen....!
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
wenn die maschine fliegt kanns aber schnell vorkommen dass der rahmen verzogen ist oder???
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
kann auch ohne passieren
 
B

Burnz

Pocketbiker
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
1
Ort
Extertal
Motorrad
Gsx-r 600 K7
hey,

gsg ist bei mir in der nachbarschaft und kann nur sagen topp, bei fragen einfach melden ;)

grüße Tobi
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
kann auch ohne passieren
da geb ich dir natürlich recht, aber mit den sturzpads noch eher, da die ja direkt am rahmen montiert werden oder? wäre dann die frage was die bessere alternative wäre :/
 
Thema:

GSG Sturzpads

GSG Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6

    Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6: Moin, ich habe gebrauchte Sturzpads von GSG ersteigert. Leider ist da keine Anleitung bei und der Verkäufer hat keine mehr. Kann mir jemand die...
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Gsg Sturzpads

    Gsg Sturzpads: Hi. Habe eben meine neuen Sturzpads von GSG an meine 750er L1 angebaut. Habe mir das Komplette set gekauft. Jedoch sind die Motor- bzw...
  • Suche Suche sturzpads

    Suche Suche sturzpads: Hey, Suche für meine 600 K9 Sturzpads, möglichst für beide Achsen und Motorschutzt Niklas ;)​
  • GSG Motorschutz Sturzpads

    GSG Motorschutz Sturzpads: Erstmal frohe Ostern, Ich habe eventuell vor diese GSG Sturzpads zu ordern. Hat jemand hier Erfahrungen mit denen? Kann man damit schon noch...
  • GSG Motorschutz Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6

    Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6: Moin, ich habe gebrauchte Sturzpads von GSG ersteigert. Leider ist da keine Anleitung bei und der Verkäufer hat keine mehr. Kann mir jemand die...
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Gsg Sturzpads

    Gsg Sturzpads: Hi. Habe eben meine neuen Sturzpads von GSG an meine 750er L1 angebaut. Habe mir das Komplette set gekauft. Jedoch sind die Motor- bzw...
  • Suche Suche sturzpads

    Suche Suche sturzpads: Hey, Suche für meine 600 K9 Sturzpads, möglichst für beide Achsen und Motorschutzt Niklas ;)​
  • GSG Motorschutz Sturzpads

    GSG Motorschutz Sturzpads: Erstmal frohe Ostern, Ich habe eventuell vor diese GSG Sturzpads zu ordern. Hat jemand hier Erfahrungen mit denen? Kann man damit schon noch...
  • Oben