GSX 1000 für zu klein geratene

Diskutiere GSX 1000 für zu klein geratene im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus Ich hab ein Problem und zwar fahr ich jetzt eine SV 650 die um 5 cm tiefergelegt ist. Für den Anfang war das ja ganz gut, aber jetzt bin...
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
Servus

Ich hab ein Problem
und zwar fahr ich jetzt eine SV 650 die um 5 cm tiefergelegt ist.
Für den Anfang war das ja ganz gut, aber jetzt bin ich an ihre Grenzen angelangt.
Jedenfalls hab ich jetzt eine GSX R 1000 probe gefahen,was soll ich sagen einfach super geil, der Wahnsinn .....könnte noch stunden weiter schreiben.
Aber jetzt zur eigendlichen Frage:

Das Moped ist Bj 2006 , die neueren sind anscheinend schwerer und höher oder am Sitz breiter . Stimmt dass?
Ach so nur zur Info bin leider nur 1,57 m klein und hab auch noch kurze Beine

ich hoffe mir kann jemand helfen

LG Silvi
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hey erstmal hallo

ob das stimmt kann ich nicht genau sagen aber wenn es dir hilft ich kann dir sagen das die abmessungen von der kilo K8 und der 600er K7 fast identisch sind bis auf ein paar cm in der länge und breite
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
ich hab ne 1000er k4 , hab mal die k6 probiert, sitzt man schon viel besser. Abpolstern versuchen, wenn das nicht reicht, tieferlegen, hab ich auch gemacht , seit dem sehr zufrieden , bin 167,5
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
ich hab ne 1000er k4 , hab mal die k6 probiert, sitzt man schon viel besser. Abpolstern versuchen, wenn das nicht reicht, tieferlegen, hab ich auch gemacht , seit dem sehr zufrieden , bin 167,5
Kann man denn noch tieferlegen als du grade hast? Weil sie/er(?) ist ja nochmal 10 cm kleiner. Gibts da nicht irgendwann Grenzen?
Auch...Fahrzeugkontrolle/Sicherheitsmäßig???

Würd mich mal interessieren.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hallo Silvi,

ich hab mich für meine Freundin mal schlau gemacht, sie ist 155 kurz.

Meine Gixxe mit 78cm müsste man mindestens 6 cm Runter holen. (Haben wir nachgemessen und nochmal verifiziert mit 6cm Holzklötzen auf dem Boden neben dem Mopped.)
Es gibt zulässige Tieferlegungs-Sätze um 5cm, dazu Sitzbank abpolstern, das macht etwa 2 cm und vorallem die Bank an den Seiten nochmal schmaler, dh die Beine können "gerader" nach unten, besseres "Stehgefühl".
Dann gibts noch die Daytona Street Woman (oder so), Schuhe mit 2,5 cm Sohle am Absatz.

Grüße,
Moki
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kann man denn noch tieferlegen als du grade hast? Weil sie/er(?) ist ja nochmal 10 cm kleiner. Gibts da nicht irgendwann Grenzen?
Auch...Fahrzeugkontrolle/Sicherheitsmäßig???

Würd mich mal interessieren.
Also ich habe einen Tieferlegungssatz gesehen der bis zu 3 cm bringt,, mehr habe ich noch net gefunden!
 
Thema:

GSX 1000 für zu klein geratene

GSX 1000 für zu klein geratene - Ähnliche Themen

  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

    Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9

    Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9: Hallo Leute, ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger. Wenn er dann noch...
  • Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

    Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9

    Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9: Hallo Leute, ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger. Wenn er dann noch...
  • Oben