GSXR-L0 GSX-R 1000 25th Anniversary - Red Monster Edition

Diskutiere GSX-R 1000 25th Anniversary - Red Monster Edition im Galerie Forum im Bereich Allgemein; voll laser wie der hobel abgeht , echt super design was dir aussen kopf gedrückt hast , aber nen lorenzo helm no way;)
G

Gast6303

Gast
voll laser wie der hobel abgeht , echt super design was dir aussen kopf gedrückt hast , aber nen lorenzo helm no way;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Kommt schon geil und es gibts auch ne Monster Gixxer und zwar die in der AMA Meisterschaft von John Hopkins z.b. !
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
ich hätt sie nicht verändert, aber keine frage! ein heißer ofen ises =)
 
M

meim

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
16
Ort
Maroldsweisach
Motorrad
GSX-R 600 K6
dickes ding diese moster maschiene!!gefällt mir sehr sehr gut!!also viel spaß damit und immer schön hart am gas=)..grüße aus unterfranken
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Leute was haltet Ihr von der Farbkombination?

Das R in Neonrot und die Felgen würden dann natürlich auch Neonrot lackiert werden, denk ihr das beist sich mitn Rot? Man soll sich ja was traun :D

 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hmm, ich würd es einfach mal faken ... also ordentlich, dann kannste immer noch sehen ! Rein optisch find ich Neonrote Felgen geil :)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
@voll-gas-krank: Naja fand sie anfangs bissl fad, mag das Bike nicht wirklich serie ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:11 geschrieben, der vorherige um 21:11. ------------​

So würd sie aussehen! Mit Neon drin!

Was meint ihr?

 
G

Gast6303

Gast
ich finde es irgendwie etwas zu stark vom farbton . sieht eher aus wie die felgen einer repsol honda . ich persönlich würde sie gold lacken
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
sieht fett aus wei nur nicht ob die felgen in neon nicht zuviel ist. das bike war vor der umgestaltung schon bombe aber im neuen design ein absoluter hingucker
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
@orange gsxr: na hab das nicht so hinbekommen bei Photoshop, soll neonrot werden, auf kein Fall ins orange aber denke der Lackierer wird und muss es so hinbekommen :D

Und extrem soll's sein, mag schon das es auffält, geht nur mit Neon, fand es bis jetzt an Bikes nur noch Bombe! :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:49 geschrieben, der vorherige um 21:47. ------------​

@Ringe: denke es würde super passen, muss nur mehr ins neonrot, hab ich jetzt mit Photoshop nicht hinbekommen :(
 
Thema:

GSX-R 1000 25th Anniversary - Red Monster Edition

GSX-R 1000 25th Anniversary - Red Monster Edition - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR-L0 Lars GSX-R 1000 25th Anniversary Edition

    GSXR-L0 Lars GSX-R 1000 25th Anniversary Edition: Hallo zusammen, möchte euch nun auch mal meinen neuen Schatz vorstellen. Denke die Bilder sagen soweit alles. Anregungen sind natürlich...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

    Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition

    Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition: Hallo kann mir viell jemand helfen würde die rechtsseitige Abdeckung der 25th anniversary edition der GSX-R 1000 K10 benötigen siehe anhang kann...
  • Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR-L0 Lars GSX-R 1000 25th Anniversary Edition

    GSXR-L0 Lars GSX-R 1000 25th Anniversary Edition: Hallo zusammen, möchte euch nun auch mal meinen neuen Schatz vorstellen. Denke die Bilder sagen soweit alles. Anregungen sind natürlich...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

    Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition

    Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition: Hallo kann mir viell jemand helfen würde die rechtsseitige Abdeckung der 25th anniversary edition der GSX-R 1000 K10 benötigen siehe anhang kann...
  • Oben