GSX-R 1000 für die Renne

Diskutiere GSX-R 1000 für die Renne im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus Ich suche für die Renne eine GSX-R!! Habe auch schon eine im Visier eine k3...
G

Gixxii

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
1
Ort
Chiemsee
Motorrad
-
Servus

Ich suche für die Renne eine GSX-R!!

Habe auch schon eine im Visier eine k3...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EXPORT&categories=Racing&lang=de&pageNumber=1

Hab mit dem Besitzer auch schon telefoniert:
1. Er hat damit 4000 Rennstreckenkilometer hinter sich
2. Der Vorbesitzer hatte damit mal einen Rutscher das einzige was man davon übergeblieben ist das der halter für den Ständer an der Schwinge abgebrochen ist...
3. Er hatte die Maschine immer bei Händler warten lassen der anscheinen auch in seiner nähe wohnt und mit dem ich mich auch unterhalten könnte wenn ich noch Fragen zur Maschine hätte
4. Am Motor wurde nichts verändert

Wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet und auf was ich vill. achten sollte wenn ich sie mir ansehe?
Habe nämlich vor sie mir nächstes Wochenende anzusehen und werde sie wahrscheinlich auch gleich mitnehmen wenn alles passt :D

Gruß
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 1000 für die Renne

GSX-R 1000 für die Renne - Ähnliche Themen

  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

    Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9

    Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9: Hallo Leute, ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger. Wenn er dann noch...
  • Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

    Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9

    Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9: Hallo Leute, ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger. Wenn er dann noch...
  • Oben