GSXR-K3 Gsx-r 1000 k3 <3

Diskutiere Gsx-r 1000 k3 <3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bj. 04/2003 KM: 14500
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Sieht gut aus!

Bis auf die goldenen Dildos am Lenker :D
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Trotzdem echt schönes Mopped.

Liebäugel auch mit solch einer....

Und dann noch der ESD:D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
ESD auf jeden Fall kürzen, der ist viel zu lang. Schickes Dekor, auch wenn ich die K3-K4 überhaupt nicht mag.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich find die so ganz nett aber das gold passt nicht da hätte man auf schwarz setzen sollen und vllt den mivv/ storm gp dran hatte ich auch an meiner k3 kannst ja mal gucken in meiner thread von der gsxr. sonst gutes moppi, fährt sich auch ganz nett und geht gern aufs hinterrad xD
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
ich find die so ganz nett aber das gold passt nicht da hätte man auf schwarz setzen sollen und vllt den mivv/ storm gp dran hatte ich auch an meiner k3 kannst ja mal gucken in meiner thread von der gsxr. sonst gutes moppi, fährt sich auch ganz nett und geht gern aufs hinterrad xD
Danke für die Meinung..;) ich werde mal n bissl rumschauen, Das Gold war im Prinzip schon in meiner Garage bevor ich die Maschine hatte..;) daher hatte ich es dann auch angebaut..;)
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Die Rastenanlage und Hebel würd ich so lassen. Nur die Griffe wieder original.
Evtl wenn du definitiv nie mit Sozia fährst, die hinteren Rasten ab.

Und lass den ESD so wie er ist!!!
Wär froh für meine solch einen zu finden:confused:

PS: Die K3 ist die schönste Baureihe von allen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Kurz gesagt: Saugeiles Moped! Auch das goldene Zeugs gefällt mir. Die Tüte ist zwar echt lang, aber....was willst machen, ist nun mal so. Kürzen finde ich scheisse!
 
error

error

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Sehr cooles Teil! Ich finde die Farbkombi sehr edel
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Kurz gesagt: Saugeiles Moped! Auch das goldene Zeugs gefällt mir. Die Tüte ist zwar echt lang, aber....was willst machen, ist nun mal so. Kürzen finde ich scheisse!

Danke...;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sehr cooles Teil! Ich finde die Farbkombi sehr edel
Ja das sehe ich auch so..;) Alle sagen hättest mal ne Blau-weiße genommen...Die fahren doch alle.Diese ist eher nicht so oft zu sehen..;)

Bekomme an jeder Ampel andauern irgendwelche daumen Hoch gezeigt..:D haha

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Kurz gesagt: Saugeiles Moped! Auch das goldene Zeugs gefällt mir. Die Tüte ist zwar echt lang, aber....was willst machen, ist nun mal so. Kürzen finde ich scheisse!
Ich find den ESD auch gut so wie er ist..;) ich änder da nix! ;) um so länger um so mehr Staub atmen die 50ccm fahren hinter mir.;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sehr cooles Teil! Ich finde die Farbkombi sehr edel[/QUOTE

Danke ;)
 
Thema:

Gsx-r 1000 k3 <3

Gsx-r 1000 k3 <3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben