GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

Diskutiere GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
T

T00L

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
48
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moinsen,
da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten).
Gibt es da vill. "Tuning"-Gabeln bzw. Gabeln einer anderen Gixxer, die bei mir ebenfalls passen? (Ohne Bremssattel etc. zu tauschen)
Hauptgedanke ist Geld zu sparen, da bei der K3 die Angebote ziemlich Mau sind und daher auch recht teuer.


Zum Thema Verkleidung hätte ich noch folgendes Anliegen...
Und zwar ist die Kanzel defekt... und bei eBay auch recht teuer...
Daher die Frage...
- Diese Spritzguss-Chassis, die bei eBay verkauft werden... bekommt man die eingetragen? (Zwecks TÜV)
Da bei diesen die Kanzel mitgeliefert werden würde und ich so nur noch Lacken müsste.

- Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? (Quallität etc.)
http://www.verkleidungmotorrad.de/?module=producten&action=show&id=3669&cpath=98_118&cat=118
Wirklich komplette Verkleidung? Inkl. Kotflügel und Kanzel?

- Oder hat einer noch eine bessere Idee? :-)


MfG


PS: Sry., wenn ich im falschen Bereich bin.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die China Pappen haben soweit ich weiß keine ABE, wüsste aber nicht wann das zu einem Problem werden sollte.

Die in deinem Link geposteten sind auch keine anderen Verkleidungen als die China Pappen. Ich würde die direkt in Ebay bestellen, da spart man noch mal ein paar Euro.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ganz genau zame hat recht.pass blos auf viele seiten bestellen selber günstig von china und verkaufen die selben verkleidungen dann für 200-300€ teuerer.Dann kann man gleich selber direkt aus china bestellen. ;)

fals du doch ne china verkleidung nehmen willst schau dir einfach mal die bewertungen an auf ebay.aber auch da aufgepasst,gibt einige fakes bewertungen.

am besten jemanden hier im forum fragen der auch einen guten chinahändler kennt wo die pappe auch eingermasen passt.
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab meine von neverland-beauty von Ebay für 400 € gekauft. Passen tut sie ganz gut. Nur Qualitätsmäßig natürlich nicht auf der Höhe einer originalen.
 
T

T00L

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
48
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin,
danke für die Hilfe!

@Bürste:
Hast du vill. mal ein Bild? :-)


Und wie sieht es aus bzgl. Gabel inkl. Brücke (unten)?
Weiß da einer bescheid?
 
T

T00L

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
48
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moinsen,
habe nochmal eine Frage...
Hat hier jemand 'n Tipp, wo ich sämtliche Drehmomente für den vorderen Bereich der GSX-R bekomme (D.h. Gabel etc.)?


MfG


Edit:
Wo genau finde ich diese Plastikdübel für die Verkleidung? (Bzw. wie ist deren genauer Name) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bilder hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Kommen aber bald ;)

Falls du dich für ne China-Pappe entscheiden solltest, dann musste einiges in Kauf nehmen.

Bei mir war's z.B.

- kleine Lackfehler (Fallen aber wirklich nur beim genauen Betrachten auf

- manche Kanten nicht so sauber entgratet

- passt an manchen Stellen nicht 100%ig was aber auch nicht so dolle auffällt

- bei mir passt das Dekor von der Verkleidung nicht genau zum Tank


Das heißt jetzt nicht dass es bei dir genauso sein muss. Kann aber.
 
Thema:

GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Neue Themen

    Oben