GSX-R 1000 K4 Aussetzer, geht während der Fahrt aus

Diskutiere GSX-R 1000 K4 Aussetzer, geht während der Fahrt aus im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Hab heute eine kleine Tour mit meiner GSXR gemacht und hatte während der Tour 2-3 kurze Aussetzer, also beim beschleunigen setzte sie...
P

peppa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
54
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hi Leute,

Hab heute eine kleine Tour mit meiner GSXR gemacht und hatte während der Tour 2-3 kurze Aussetzer, also beim beschleunigen setzte sie kurz aus und beschleunigte dann weiter. Später ging sie dann sogar mehrmals während der Fahrt und auch im Stand aus, ich wollte sie dann wieder starten aber sie dreht dann ins Leere, man muss die Zündung ausmachen und wieder an und dann springt sie ganz normal an. Ansonsten läuft sie ganz normal, Leerlauf, Leistung ist alles ok.

Jemand ne Idee?
 
Gix600K7

Gix600K7

Minigixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
25
Ort
Frankenthal
Motorrad
-GSX-R600
Kommt vllt zu wenig Sprit an? Zündkerzen? Oder vllt hängt der Sensor an seitenständer :confused:
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hab/hatte das Problem selber gerade. Alle Schalter checken (seitenständer, killswitch, ev kupplung), mal jeweils mit WD40 einsprühen und 2,3 dutzend mal hin und her.

Ansonsten Batterie prüfen, ob die anständig angeschlossen ist.


Dann Zündkerzen, kannst auch mal den Systemreiniger zugeben und durchlaufen lassen.

Wenn dann noch Probleme auftreten weitersehen.
 
P

peppa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
54
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das verwirrende ist ja, wenn sie ausgeht, dass sich beim Drücken des Starrknopfes der Anlasser dreht aber sie nicht anspringt. Wenn es was mit den Sensoren zu tun hätte würde sich der Anlasser ja gar nicht erst drehen. Wenn ich dann die Zündung aus mache und wieder an springt sie ganz normal an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zündkerzen sind jetzt erst seit 3000km drin Luftfilter auch
 
C

chrisk22

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
29
Ort
Österreich/Stmk
Motorrad
-
Hab bei meiner 750er das gleiche Problem.

Ich such gerade in Richtung Ständerschalter, Killschalter, Schraglagensensor, Kontaktprobleme,.....

Hast du eine Alarmanlage verbaut?


Wahrscheinlich hast du auch keine Fehlermeldungen wenn sie ausgeht, oder? Also einfach nur CHECK am Display (also eine Freigabe fehlt)
 
Thema:

GSX-R 1000 K4 Aussetzer, geht während der Fahrt aus

GSX-R 1000 K4 Aussetzer, geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben