Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ?

Diskutiere Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Die Rückrufaktionen sollten im Serviceheft eingetragen sein, alternativ bei Suzuki anhand der FIN nachfragen, die kriegen das raus. An dem Rahmen...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Rückrufaktionen sollten im Serviceheft eingetragen sein, alternativ bei Suzuki anhand der FIN nachfragen, die kriegen das raus.

An dem Rahmen muss eine Brücke eingeklebt worden sein, das kannst Du erkennen, wenn Du an der Stelle schaust, wo an der Seite links und rechts die Rahmenschrauben zu sehen sind. Dort ist die Brücke zu sehen, musst Du von schräg unten schauen (an der Stelle macht man bei dem Modell die Sturzpads ran)...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich wurde bei einer Rückrufaktion meines SUVs von Honda Deutschland angeschrieben als Zweitbesitzer. Die holen sich die Besitzerdaten doch sicher vom KBA.
Ich geh mal davon aus, dass dies Suzuki Deutschland auch so macht. Das heißt der aktuelle Besitzer bekommt ein Schreiben von Suzuki Deutschland mit der Aufforderung, einen Werkstatttermin zu vereinbaren. Die Werkstatt erledigt die Aktion, und gibt dem Besitzer das Moped zurück und händigt ihm eine Auftragsbestätigung aus.
Was sagen die K5/K6 Besitzer - ist das so ?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Herzlichen Glückwunsch HAMMER BIKE!
Wünsche dir eine allzeit gute Fahrt mit deinem BIKE und schön heile lassen!

So wie die Vorredner es beschrieben haben, der sicherste Weg ist Suzuki anzuschreiben, die können dir genau sagen ob das gemacht worden ist.
Und wie du selber das siehst, bzw was bei den Rückrufaktionen alles gemacht wurde siehst du indem Du die Suche im Forum benutzt da solltest sofort was finden!

Hier ein paar Auszüge aus dem Suchergebnis, die sollten dir die notwenidige Info geben


http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/16826-Rahmenbruch-Kilo-K5-K6-Rückrufaktion!

http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...lle-GSX-R-2004-13-!?highlight=R%FCckrufaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich wurde bei einer Rückrufaktion meines SUVs von Honda Deutschland angeschrieben als Zweitbesitzer. Die holen sich die Besitzerdaten doch sicher vom KBA.
Ich geh mal davon aus, dass dies Suzuki Deutschland auch so macht. Das heißt der aktuelle Besitzer bekommt ein Schreiben von Suzuki Deutschland mit der Aufforderung, einen Werkstatttermin zu vereinbaren. Die Werkstatt erledigt die Aktion, und gibt dem Besitzer das Moped zurück und händigt ihm eine Auftragsbestätigung aus.
Was sagen die K5/K6 Besitzer - ist das so ?
Ja das ist so. Die machen das über das KBA. Ich habe letztes Jahr meine Unfall K4 verkauft, da es nicht nochmal angemeldet wurde (ich nehm an die Kiste ist auf der Rennstrecke unterwegs) haben sie mich angeschrieben wegen der Bremspumpe. Ich habe das ganze dann natürlich weiter gegeben. Da ich mir in der Zwischenzeit eine neue zugelegt habe bekam ich also gleich 2 Briefe :D
Beim Vertragshändler müsste man zur Not auch nachfragen können, ob die Aktionen durchgeführt wurden. Das müsste Suzuki speichern.
 
Thema:

Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ?

Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Neue Themen

    Oben