GSX-R 1000 K7 so billig???

Diskutiere GSX-R 1000 K7 so billig??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja.

die verkleidung sieht nach chinapappe aus und irwie erweckt das angebot ein ungutes gefühl.
und den jardine zugelassen??????????glaub ich nicht
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
glaube auch nicht das das gut ist , eher rennstreckenmoped und wieder aufgebaut , bilder sind über verschiedene zeiten gemacht worden .
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wäre damit vorsichtig. Ist ein rizla nachbau. Hat ja nichtmal den yoshi gp drauf. Warum hat er angeblich mehr auf dem Tacho stehen als sie gelaufen hat? Sieht nach einem Unfall wiederaufbau aus. Dann zu wenig Informationen in der Beschreibung und das schlechte deutsch nimmt einem die Lust genauer nachzufragen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wow und ne Gardine im gp Design bekommst dabei :)
Denke auch das da was faul ist Wiederaufbau oder Renne
 
snokyy66

snokyy66

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R1000 L1
Was lese ich da???

HALLO Biker

Versteigere hier meine Susi GSXR 1000

sie ist in 1 A Zustand, ist am 5.8.13 ohne Mängel über den Tüv gegangen,

sie hat viele Extras wie kurze Hebel ,getönte Scheibe,Chip - Tuning,

Nagelneuer Hinterreifen ca. 50km gelaufen, wird aber noch gefahren,
Inspektion wurde gemacht, also draufsetzen und losfahren,
es gibt nichts schnelleres,wenn man will 344 km/h :confused:
sie wurde immer gewartet,
,km Stand ändert sich noch
da sie noch gefahren wird, man kann sie auch in wilhelmshaven abholen nach absprache
der Höchstbieter muß sie innerhalb 3 Tagen abholen und bar bezahlen,
VK ohne Gewährleistung und Rücknahme


Äähhhhhh, MotoGP Moped??? Oder was geht???
Arg komisch...

Ach so, um den obigen Text sehen zu können, muss man auf (blauen) Link unterhalb des Fotos klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bombata

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Komisch ist nur, das sie keine Spiegel dran hat ...

Auf der Strecke darf man keine Spiegel verbaut haben! ;)
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Wenn du ne günstige, aber gute K7 suchst, nimm meine...hab derzeit echt nen Problem überhaupt Interessenten zu finden. Trotz mehr als nur fairen Preis ;(
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Link?
 
G

gsxr-fighter

Pocketbiker
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1
Ort
Herne
Motorrad
-
die habe ich auch schon gesehen bei Ebay. Hatte den Verkäufer angeschrieben wegen die Differenz von 6000km

Antwort bekam ich erst als ich zum 2ten mal angeschrieben hatte Der Tacho wurde getauscht.

Da ist doch was faul lieber die Finger davon lassen
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Was heißt ohne Rückgaberecht, das kann er nicht einfach so ausklammern egal was er will

Also, entweder ist das Teil geklaut (muss innerhalb 3 Tagen abgeholt werden)
Oder der Typ hat was zu verheimlichen (kein Rückgaberecht)

Also bevor du das Ding in erwähnung ziehst zu kaufen, unbedingt bei einer Suzukiwerkstatt checken lassen und die Fahrgestellnummer überprüfen lassen ob das Teil geklaut wurde
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Dazu kommt, auf ein paar Fotos hat er die originale Verkleidung drauf und auf anderen eine China Verkleidung. Was kriegt man denn jetzt? :D
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Nee kaufen will ich die nicht!

Hab ne Top gepflegte K1 die ist wie aus dem Laden.

War nur rein Interesse halber...
 
Thema:

GSX-R 1000 K7 so billig???

GSX-R 1000 K7 so billig??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben