GSXR-L1 Gsx-r 1000 l1

Diskutiere Gsx-r 1000 l1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier ein bild von meiner neuen Liebe. Freitag abgeholt, binse noch beim einfahren, aber die geht ja. Und das originale fahrwerk ist schon sehr...
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hier ein bild von meiner neuen Liebe. Freitag abgeholt, binse noch beim einfahren, aber die geht ja. Und das originale fahrwerk ist schon sehr gut, muss es nur noch ein bisschen besser einstellen.

Ps. ich weiss, auspueffe sehen scheisse aus, sobald ich wieder bisschen liquider bin kommt ne akrapovic komplett anlage rauf.
 

Anhänge

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja wie gesagt, werde uebern winter noch viel arbeiten an der optik. Auspuff, Fussraster, Bremshebel und noch ein paar Dinge. Jemand nen Vorschlag mit welcher farbe die Dinge bestellen?
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schönes Moped, aber....das Teil steht ja schon wieder in der Wiese......

Naja, hauptsache sie liegt nicht wieder :wallbash:
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja war 3 tage bei einem kolleg im ferienhaus am see, und habse lieber auf der wiese in seinem gruendstueck gelassen als aussen vor dem tor. Muss sagen ist schon ein komisches gefuehl nach einem sturz wieder zu fahren
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike !
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ja war 3 tage bei einem kolleg im ferienhaus am see, und habse lieber auf der wiese in seinem gruendstueck gelassen als aussen vor dem tor. Muss sagen ist schon ein komisches gefuehl nach einem sturz wieder zu fahren
wenn man nach nem sturz nicht direkt auf ein bike geht wieder, wird man es wahrscheinlich garnicht mehr tun
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Glueckwunsch und Hut ab, aber mach mal Bilder am Tage, man sieht ja so nix ,,,
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Ein geiles Teil, geiles Teil,

ich habe die selbe. Ich werde meine Tüten in Serienoptik lassen. Bin ich der einzige, den die Dinger nicht stören?


Viel Spaß beim fahren.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hast du die geklaut und im Wald vom Hänger geholt oder warum diese düstere Location? ;)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
wenn man nach nem sturz nicht direkt auf ein bike geht wieder, wird man es wahrscheinlich garnicht mehr tun
ne stimp nicht, hatte 2008 ganz einen schlimmen unfall, und bin dann erst im januar 2009 wieder auf ein bike gestiegen. Denke nur wenn du es fuer 3-4 jahre laesst, vlcht schon, aber denke dann wird die lust zu gross :-)
@ryder: ja die dinger stoeren unmoeglich und nur dir gefallen sie ;-)
@gstar: war ja schon 8-9 uhr abends als ich das photo gemacht habe.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
hier siets schon besser aus:

IMG_0382.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
schöne neue , viel spass da mit und darauf sitzen bleiben !!!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Zuletzt bearbeitet:
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja danke, habe gerade heute die zeitung durchgelesen. Aber, ich muss sagen bin ziemlich verwoehnt vom letztn motorrad, und werde noch ein bisschen warten und geldsparen, und dann komplette gabel und hinterstossdaempfer, und komplette bremsanlage wechseln. Grad heute nachmittag ne runde gemacht, und die orignal bremsen sind wirklich ganz schlecht, werden sofort schwammig und kanste in hebel fast durchziehen.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Grad heute nachmittag ne runde gemacht, und die orignal bremsen sind wirklich ganz schlecht, werden sofort schwammig und kanste in hebel fast durchziehen.
aber fast ganz durchziehen kann auch nicht normal sein.
halt uns auf dem laufenden was du noch so veränderst.

viel spass und ne handvoll grip unterm bike;)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
aber fast ganz durchziehen kann auch nicht normal sein.
halt uns auf dem laufenden was du noch so veränderst.

viel spass und ne handvoll grip unterm bike;)
ja heute ist es ganz gutgengangen, 300 km gefahren und gingen immer noch. nur der bremspunkt veraendert sich immer beliebig jede 10 minuten.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hö derek, fesches bike - nur der ESD muss weg :D umgehn kannst ja mit dem teil - wie i heut gsehn hab :D
bleib oben mann,
lg
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
hö derek, fesches bike - nur der ESD muss weg :D umgehn kannst ja mit dem teil - wie i heut gsehn hab :D
bleib oben mann,
lg
@zotti: ja ich weiss die zwei riesentromPeten schauen beschissen aus, war auf meine akrapovic komPlett anlage. Und muss das fahrwerk noch ein bisschen verbessern, hab vorne zu wenig rueckmeldung
 
Thema:

Gsx-r 1000 l1

Gsx-r 1000 l1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben