Gsx-r 1000 l1

Diskutiere Gsx-r 1000 l1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, war heut beim lokalen Dealer und habe folgendes Angebot bekommen: Suzuki Gsx-R 1000 EZ 05/2011 4.112 km Steht da wie ne eins, hatt...
M

Mayor333

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
33
Ort
Lu
Motorrad
-GSX R 600 K1
Hallo Leute,

war heut beim lokalen Dealer und habe folgendes Angebot bekommen:

Suzuki Gsx-R 1000
EZ 05/2011
4.112 km

Steht da wie ne eins, hatt einen Vorbesitzer und Scheckheft gepflegt.

Kosten soll sie 8950 , mit 1 Jahr Händlergewährleistung sowie kompletter Service.


Zuschlagen oder sein lassen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Klingt für mich schon fast zu gut......

EDIT: hab da was falsch gelesen in deinem Beitrag!!!!! Klingt GUT das Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Find auch das Angebot ist gut, die Maschiene ist ja grad mal eingefahren :D Würd zuschlagen
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Klingt sehr gut und sieht gut aus. Sahneschnitte.

Ne Chance, das die vorher die Plastikkrücke da hinten noch durch was kurzes ersetzen?

Nur mit den Doppelpötten werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr warm aber ist off topic :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich habe für eine Neue L1 ohne Zubehör 9990 bezahlt. EZ 2014 auf mich, deutsches Fahrzeug mit allem drum und dran.
Ich hab lieber ein bisschen drauf gelegt und eine Neue gekauft.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Von der Farbkombi her ist das eine L0 25th Anniversary edition, wenn ja hat die den Aufkleber mit der Nr. auf der Gabelbrücke (mit viel Fantasie auch zu erkennen).
Sollte es wirklich eine sein würde ich auf jeden Fall noch nach dem Originalpott fragen, auf denen ist das auch das "25th Anni" eingraviert.


Aber:
Silberner Limadeckel? Auf dem kleinen Foto kaum zu erkennen ob das "nur" Schoner sind.
Die Griffe sehen auch nicht orig. aus

Wie oben schon geschrieben wurde bekommst du für ein wenig mehr Geld eine neue, trotz Anni sollte noch was am Preis machbar sein.
 
M

Mayor333

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
33
Ort
Lu
Motorrad
-GSX R 600 K1
Hallo Leute,

erstmal Danke für die Resonanz.

Hatte wie oben geschrieben mal nach neuen Susis geschaut, und direkt für 1300 euro mehr ne l1 NEU ,
sprich 0KM auf der Uhr gefunden.

Werde die Tendenz eher dahin legen.

Danke nochmals.


Grüße
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo Leute,

erstmal Danke für die Resonanz.

Hatte wie oben geschrieben mal nach neuen Susis geschaut, und direkt für 1300 euro mehr ne l1 NEU ,
sprich 0KM auf der Uhr gefunden.

Werde die Tendenz eher dahin legen.

Danke nochmals.


Grüße
Wenn das finanziell drin ist würd ich das auch tun! ;) Richtige Entscheidung
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Altzschner in neukirchen vluyn hat vielleicht noch welche mit tz.
ein versuch wäre es wert
 
M

Mayor333

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
33
Ort
Lu
Motorrad
-GSX R 600 K1
Ja hab da ne Gixxer stehen gesehen... :-)

Danke
 
Thema:

Gsx-r 1000 l1

Gsx-r 1000 l1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben