Gsx-r 400

Diskutiere Gsx-r 400 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich habe heute eine schöne alte gsxr 400 gehen , direkt von oben nach unten mit den blicken ausgezogen und intressante sachen entdeckt , was oder...
G

Gast6303

Gast
ich habe heute eine schöne alte gsxr 400 gehen , direkt von oben nach unten mit den blicken ausgezogen und intressante sachen entdeckt , was oder wie soll das funktionieren mit der gabel da gehen vom bremssattel aus schläuche in der gabel wofür soll das gut sein ?

gruß orange
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich glaube du meinst die Tachowelle:cool:

20070726-1185446239797-1994-Suzuki-gsxr400rSP.jpg
 
G

Gast6303

Gast
nein ist zwar gut gemeint von dir aber an beiden satteln 2 mal bremsschlau von sattel in die gabel
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Du hast schon richtig gesehen.

Nennt sich Anti-Dive, entwicket in den 80zigern..

Zum Nachlesen einfach auf gs-classic.de, unter der Rubrik "Technik" wirst du dann fündig ;)

Und der GS-Motor ist im Prinzip der Opa unserer Motoren, also für den ein oder anderen ists vielleicht ne hilfreiche Seite, weil vieles schön erklärt und bebildert ist und sich prinzipiell (fast) alles übertragen lässt...
 
Thema:

Gsx-r 400

Gsx-r 400 - Ähnliche Themen

  • Identifikation GSX-R 400 Federbein

    Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • Suche Suche GSX R 400

    Suche Suche GSX R 400: Hallo , bin ganz neu und schon auf der Suche nach einer GSX R 400 ( ev. blau ). Vielleicht kennt ihr jemanden der sich von seinem Schätzchen...
  • GSX-R 400 keine Zündfunken

    GSX-R 400 keine Zündfunken: Hallo, ich habe inzwischen viel hier gelesen, aber da ich ein ich würde mal sagen kleinen Sonderfall habe, komme ich leider nicht wirklich...
  • Gsx 400 e. Benzintank

    Gsx 400 e. Benzintank: Hallo Leute ! Habe mal eine frage zur Gsx 400 E ! Hat die einen Alu oder Stahl Tank ?? Jemand ne Ahnung ? Danke im vorraus !
  • GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an

    GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an: mahlzeit miteinander, da ich neu hier bin, kurz zu mir. ich bin letzten sonntag nun endlich von meinen geliebten 50er 2-takt Moppeds (habe alte...
  • GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Identifikation GSX-R 400 Federbein

    Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • Suche Suche GSX R 400

    Suche Suche GSX R 400: Hallo , bin ganz neu und schon auf der Suche nach einer GSX R 400 ( ev. blau ). Vielleicht kennt ihr jemanden der sich von seinem Schätzchen...
  • GSX-R 400 keine Zündfunken

    GSX-R 400 keine Zündfunken: Hallo, ich habe inzwischen viel hier gelesen, aber da ich ein ich würde mal sagen kleinen Sonderfall habe, komme ich leider nicht wirklich...
  • Gsx 400 e. Benzintank

    Gsx 400 e. Benzintank: Hallo Leute ! Habe mal eine frage zur Gsx 400 E ! Hat die einen Alu oder Stahl Tank ?? Jemand ne Ahnung ? Danke im vorraus !
  • GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an

    GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an: mahlzeit miteinander, da ich neu hier bin, kurz zu mir. ich bin letzten sonntag nun endlich von meinen geliebten 50er 2-takt Moppeds (habe alte...
  • Oben