Gsx r 600 '98 welche Birnenfassung?!

Diskutiere Gsx r 600 '98 welche Birnenfassung?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, mal ne Frage, im Kack Handbuch steht wirklich nur Rotz drin, daher muss ich mich an euch wenden. Und zwar hat meine 1998 SRAD auch ne H7...
Endt1

Endt1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
8
Ort
Dießen am Ammersee
Motorrad
GSX-R 600 '98
Hallo,

mal ne Frage, im Kack Handbuch steht wirklich nur Rotz drin, daher muss ich mich an euch wenden. Und zwar hat meine 1998 SRAD auch ne H7 Birne drin, wie die neueren Modelle und hat sie dann eine Birne für Abblend- und Fernlicht oder sind das zwei Stück?

Brauche unbedingt neue Birnen, find aber nix, was da reinpassen könnte :/

Außerdem möchte ich gerne als Rücklicht LED's verbauen, weiß aber auch nicht, was für LED's ich da brauche, um Ratschläge wäre ich diesbezüglich sehr dankbar xD

Vielen Dank euch für die Mühe!
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Naabend,

mit den Glühbirnen kann ich dir leider nicht helfen aber für's Rücklicht hätte ich was. Ich hab mein LED Rücklicht von whitelights.de. Wird einfach gegen das originale getauscht.
 
C

Christopher

Gast
Abblendlicht H7,Fernlicht H1 wenn ich nicht irre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endt1

Endt1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
8
Ort
Dießen am Ammersee
Motorrad
GSX-R 600 '98
ah ah ah das "wenn ich nicht irre" kam aber später :PPPPP

Naja, jetzt hab ichs schon bestellt, wird sich zeigen xD

Danke dir aber :]

Glaub aber das müsste schon stimmen...
 
Thema:

Gsx r 600 '98 welche Birnenfassung?!

Gsx r 600 '98 welche Birnenfassung?! - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98

    Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98: Moin, ich habe mir eine GSX-R 600 von 1998 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Handyhalterung die auch bei höheren Geschwindigkeiten...
  • Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98

    Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Endtopf für eine GSX-R 600srad BJ. 98 (98PS). Der Endtopf sollte nicht mehr als 100€...
  • Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank

    Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank: Jungs ich brauch nen Tank für meine Suzuki GSXR 600 Srad AD Bj. 98,am besten in der blau weissen edition oder komplett weiss einfach!!! Er sollte...
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Reparaturhandbuch GSX-R 600 Baujahr '98

    Reparaturhandbuch GSX-R 600 Baujahr '98: Verzweifelt suche ich nach dem guten Stück, doch kann nirgends irgendwas finden, was nicht auf Englisch ist. Zudem würde ich mir das gute Stück ja...
  • Reparaturhandbuch GSX-R 600 Baujahr '98 - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98

    Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98: Moin, ich habe mir eine GSX-R 600 von 1998 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Handyhalterung die auch bei höheren Geschwindigkeiten...
  • Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98

    Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Endtopf für eine GSX-R 600srad BJ. 98 (98PS). Der Endtopf sollte nicht mehr als 100€...
  • Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank

    Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank: Jungs ich brauch nen Tank für meine Suzuki GSXR 600 Srad AD Bj. 98,am besten in der blau weissen edition oder komplett weiss einfach!!! Er sollte...
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Reparaturhandbuch GSX-R 600 Baujahr '98

    Reparaturhandbuch GSX-R 600 Baujahr '98: Verzweifelt suche ich nach dem guten Stück, doch kann nirgends irgendwas finden, was nicht auf Englisch ist. Zudem würde ich mir das gute Stück ja...
  • Oben