Gsx-R 600 K4 K5 Gabel (Welche unterschiede gibt es?)

Diskutiere Gsx-R 600 K4 K5 Gabel (Welche unterschiede gibt es?) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauche für mein unfallmotorrad die beide Gabelholme. Aber die passende Gabel sind teure. Mein frage ist, was ist der unterschiede...
O

Ozankan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
5
Ort
wiesbaden
Motorrad
ducati 749-Gsx-r 600
Hallo
ich brauche für mein unfallmotorrad die beide Gabelholme. Aber die passende Gabel sind teure. Mein frage ist, was ist der unterschiede zwischen K6 und K4,K5 gabel? Auf dem fotos sehen die alle gleiche aus. Kann man ein K6 gabel auf K5 gsx-r 600 verwenden? Passt auch gsx-r 750 gabel auf 600er ? ich bitte um eure hilfe. Danke.
 
H

HeLioS

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
44
Ort
OG
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hallo,

sehr gute Entscheidung dein Bike wieder auf die Räder zu bringen;)
Dir ist hoffentlich nicht viel passiert....

Die Gabeln zwischen K4/K5 600/750 sind identisch!!!
Zu der Gabel der K6 kann ich leider nichts sagen...bzw. will nichts falsches weiter geben

Gruß
 
Thema:

Gsx-R 600 K4 K5 Gabel (Welche unterschiede gibt es?)

Gsx-R 600 K4 K5 Gabel (Welche unterschiede gibt es?) - Ähnliche Themen

  • USD Gabel GSX R 600 k6

    USD Gabel GSX R 600 k6: Hey Männers, kurze Frage: passt die Gabel der k8 auf die k6? Da ich weiß, dass mir hier geholfen wird, bedanke ich mich schon im vorraus. Gruß
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Gsx-r 600 K4 ohne Gabel abstellen?

    Gsx-r 600 K4 ohne Gabel abstellen?: Hallo, ich besitze eine gsx-r 600 K4 und würde meine Gabelholme gerne zum Service bringen, da ein Simmerring undicht ist. Jetzt ist nur die...
  • Suche Gabel / Gabelholm links und rechts GSX-R 600 k8

    Suche Gabel / Gabelholm links und rechts GSX-R 600 k8: Hallo, Ich habe meine k8 2013 gekauft und hatte eigentlich nie Probleme, bis an dem Tag als mein linker Gabelsimmerring undicht wurde.... Bei der...
  • Gabel / Gabelholm links und rechts GSX-R 600 k8 - Ähnliche Themen

  • USD Gabel GSX R 600 k6

    USD Gabel GSX R 600 k6: Hey Männers, kurze Frage: passt die Gabel der k8 auf die k6? Da ich weiß, dass mir hier geholfen wird, bedanke ich mich schon im vorraus. Gruß
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Gsx-r 600 K4 ohne Gabel abstellen?

    Gsx-r 600 K4 ohne Gabel abstellen?: Hallo, ich besitze eine gsx-r 600 K4 und würde meine Gabelholme gerne zum Service bringen, da ein Simmerring undicht ist. Jetzt ist nur die...
  • Suche Gabel / Gabelholm links und rechts GSX-R 600 k8

    Suche Gabel / Gabelholm links und rechts GSX-R 600 k8: Hallo, Ich habe meine k8 2013 gekauft und hatte eigentlich nie Probleme, bis an dem Tag als mein linker Gabelsimmerring undicht wurde.... Bei der...
  • Oben