GSX-R 600 K6 Blinker Relais

Diskutiere GSX-R 600 K6 Blinker Relais im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
S

Soertio

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
5
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 600 K6
Hi zusammen,

ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade ziemlich viel um die Ohren hat.

Ich finde ums verrecken mein Blinker Relais nicht :(
Hintergrund meiner Frage; dem TÜV ist nach 7 Jahren aufgefallen "Oh die Spiegel sind ja viel zu klein" (nur doof, dass ich sie genau so gekauft habe und bislang niemand was zu meckern hatte).
Spiegel abmontiert und dann Wiederstände gefunden... bin relativ schnell darauf gestoßen, dass das Relais getauscht werden muss (hinten Halogen Blinker und vorne LED, daher auch die verbauten Wiederstände vom Vorbesitzer).
1. Frage: Wo zur Hölle versteckt sich das teil?
2. Frage: Wieviel Polig ist das Ding?

Bei dem einen Video wars unterm Sitz versteckt, wieder beim nächsten unterm Heck... bin so langsam ratlos und hoffe dass mir einer von euch weiter helfen kann :)

Besten Dank schonmal im Voraus, dass ihr euch der Thematik widmet und da Hirnschmalz reinsteckt :D.

Gruß
Soertio
 

Anhänge

S

Soertio

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
5
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 600 K6
Ein halleluja auf dich Racing snail :) Dank dir vielmals... endlich gefunden.
Nächste frage... die neuen Blinker haben 3W... jetzt einfach ein neues 7 Poliges Relais kaufen wird doch das Problem nicht lösen oder? (Problem ist dass die alle Blinker schneller blinken als normal)
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Doch, hole dir einfach bei Ebay, Amazon oder Louise ein elektronisches 7 Pol Relais.
Meistens werden die damit beworben von 1W (0,5W) bis 100W zu funktionieren.
Die blinken immer gleich schnell, egal welche Blinker angeschlossen werden.
Die Widerstände werden dann auch nicht mehr gebraucht.
 
S

Soertio

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
5
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 600 K6
DUUUU BIST DIE ABSOLUTE GRANATE 😂

danke danke danke! Hat alles geklappt! Spiegel sind montiert, der Rest der Maschine auch wieder 😅 und ich musste mich jetzt erst mal drauf setzten und fahren!
 
Thema:

GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais - Ähnliche Themen

  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

    Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Blinker gsx-r 600 k7

    Blinker gsx-r 600 k7: hallo, was gibt es alles für blinker für die Suzuki gsx-r 600 k7 ? suche welche in der art wie die FAR.
  • Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6: Hier kann geschlossen werden ,ist Erledigt.....
  • Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

    Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Blinker gsx-r 600 k7

    Blinker gsx-r 600 k7: hallo, was gibt es alles für blinker für die Suzuki gsx-r 600 k7 ? suche welche in der art wie die FAR.
  • Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6: Hier kann geschlossen werden ,ist Erledigt.....
  • Oben