Suche GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS

Diskutiere GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo GSX-R Freaks und Freunde:), nachdem ich kürzlich eine Begegnung mit einem Reh auf der Fahrbahn hatte:eek: und dieses Vieh auch noch...
Emanuel Lee

Emanuel Lee

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
3
Ort
Beratzhausen
Motorrad
GSX R 600 K6
Hallo GSX-R Freaks und Freunde:),

nachdem ich kürzlich eine Begegnung mit einem Reh auf der Fahrbahn hatte:eek: und dieses Vieh auch noch gewonnen hat, bin ich auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine kleine schwarze.IMG-20150419-WA0029.jpg

Folgende Teile für die linke Seite fehlen mir noch:


  • Seitenverkleidung (das große Verkleidungsteil mit Logo)
  • Tankverkleidung
  • Heckunterverkleidung
  • Motorabdeckung unten Schwarz - keine Ahnung ob das der richtige Begriff ist jedenfalls läuft dort Öl aus.


Wenn Ihr etwas herumliegen habt oder gerade ein Schlachtfest veranstaltet, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Am besten bin ich in Whats App zu erreichen unter 0175-1900888.

Vielen Dank schon mal :rolleyes:
 
Thema:

GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS

GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

    Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7: Wie der Titel schon sagt suche ich eine schwarze Soziusabdeckung für eine K7 GSX-R 600. Finde leider nichts brauchbares im Netz.:(
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

    Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7: Wie der Titel schon sagt suche ich eine schwarze Soziusabdeckung für eine K7 GSX-R 600. Finde leider nichts brauchbares im Netz.:(
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Neue Themen

    Oben