Gsx-r 600 k8, kat?...

Diskutiere Gsx-r 600 k8, kat?... im Probleme Forum im Bereich Technik; Moinsen, immer wieder grüßt das Murmeltier. Nachdem sich nun ein Freund mein Bike angeschaut hat, frage er mich, wo denn der KAT sei. Und ich so...
H

HackTheWeb

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
10
Motorrad
-
Moinsen,

immer wieder grüßt das Murmeltier. Nachdem sich nun ein Freund mein Bike angeschaut hat, frage er mich, wo denn der KAT sei. Und ich so :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:.
Hab mein Bike von einem Polizisten. Das Motorrad hat ein BOS Auspuff. Er meinte:
"[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot]Also ich weis nicht ob da ein kat drin ist, jedoch gibt es bei TÜV asu und so nie Probleme mit den Werten
, vielleicht ist ja dann einer drinne[/FONT]
".
Jetzt steh ich auf dem Schlauch.
Kennt sich da jemand aus ? und wenn ich eine Nachrüsten muss, wo bekomme ich sowas kostengünstig her?


Danke schonmal für die Antworten.
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mach einfach mal nen Bild rein.
 
G

Gast6303

Gast
Moinsen,

immer wieder grüßt das Murmeltier. Nachdem sich nun ein Freund mein Bike angeschaut hat, frage er mich, wo denn der KAT sei. Und ich so :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:.
Hab mein Bike von einem Polizisten. Das Motorrad hat ein BOS Auspuff. Er meinte:
"[FONT="]Hallo[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#535353][FONT="]Also ich weis nicht ob da ein kat drin ist, jedoch gibt es bei TÜV asu und so nie Probleme mit den Werten
, vielleicht ist ja dann einer drinne[/FONT]
".
Jetzt steh ich auf dem Schlauch.
Kennt sich da jemand aus ? und wenn ich eine Nachrüsten muss, wo bekomme ich sowas kostengünstig her?


Danke schonmal für die Antworten.
sufu benutzen ! ohne den brotkasten untern bike ist es nen schmuckstück für die vitrine oder zum genießen . mach dich nicht jeck , entweder du legst es drauf an oder die baust um ! bei den hu´s kommst du ohne kat durch wenn kerzen und alles andere stimmt ;) aber bedenke bei einer kontrolle und den richtigen kann es teuer und unschön werden . ein einschubkat kannst du zum abtropfen der champions nehmen oder für andere gemüse arten . ist nicht legal und wird es nicht werden !
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Du hast definitiv keinen Kat drin.

Ab der K8 war der Kat mit dem Krümmer fest verbunden. Also Krümmer-Kat-Endtopf.

Du scheinst entweder den K7 Krümmer oder einen Zubehör Krümmer ohne Kat zu haben.

Damit TÜV zu bekommen ist glückssache, im Falle einer Kontrolle ist es definitiv illegal, egal mit welchem Topf!!!

Suche hier bitte im Forum, es gibt wirklich unzählige Beiträge dazu.

Zum Zurückrüsten guck einfach bei Ebay nach dem Originalen Krümmer mit Kat, da kannste dann auch deinen BOS Topf daraufstecken.
Wird dann leise und langweilig aber legal.

Vg
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Sehe ich nicht anders.
K7 Kürmmer, irgendein Zwischenrohr und dann der Endtopf. Weil die K7 den Sammler am Endtopf dran hat. Da wirst du auch keine Kat Kassette drin haben. Auch finde ich die Klemmung vom Endtopf zum Krümmerausgang sehr interessant. Spannende Variante.

Hol dir in der Bucht einen K7 Endtopf und denn sollte das fluppen. Die Fixpunkte von K6/7 und K8/9 sind gleich, bzgl. der Befestigung unterm Motor für die Abgasanlage.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Kannst meinen Orginalkrümmer inkl. Brotkasten bei Bedarf kaufen. Hab die 600er K9.

lg
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
677
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Mal ne blöde Frage wie ich das hier Lese ist die K7 ohne Kat und erst ab K8 mit Kat. Daher kann es sein das du eine K7 hast die erst 8 zugelassen worden ist?
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Mal ne blöde Frage wie ich das hier Lese ist die K7 ohne Kat und erst ab K8 mit Kat. Daher kann es sein das du eine K7 hast die erst 8 zugelassen worden ist?
nee binks, beide haben Kat. Aber die K7 hat den Sammler am Endpott dran und die K8 am Krümmer...
 
Thema:

Gsx-r 600 k8, kat?...

Gsx-r 600 k8, kat?... - Ähnliche Themen

  • Ersatzrohr im KAT - GSX-R 600 K9

    Ersatzrohr im KAT - GSX-R 600 K9: Guten Abend liebe Gemeinde, ein schönes Wochenende gehabt ? :) Ich hab eine Frage bezüglich des Auspuffumbaus an der K9. Den Risiken und...
  • Suche Suche Kat mit Auspuff für GSX-R 600 K8 K9

    Suche Suche Kat mit Auspuff für GSX-R 600 K8 K9: Suche für kleines Geld Auspuff mit Kat von einer K8 K9,mal alles anbieten....
  • Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1

    Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1: So es ist vollbracht hier ein paar Bilder und ein Video! http://www.vidup.de/v/Fid1t/
  • Gsx-r 600 750 k8 k9 l0 Kat ersatzrohr

    Gsx-r 600 750 k8 k9 l0 Kat ersatzrohr: http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSXR600-GSXR750-K8-K9-L0-EXHAUST-LINK-PIPE-EXHAUST-CONNECTING-PIPE-08-10-/350566647315?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=it...
  • Kat Ersatzrohr Gsx-r 600 L1

    Kat Ersatzrohr Gsx-r 600 L1: Hallo zusammen ich suche immer noch verzweifelt ein Kat Ersatz Rohr vielleicht kann mir jemand weiter helfen ?
  • Kat Ersatzrohr Gsx-r 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Ersatzrohr im KAT - GSX-R 600 K9

    Ersatzrohr im KAT - GSX-R 600 K9: Guten Abend liebe Gemeinde, ein schönes Wochenende gehabt ? :) Ich hab eine Frage bezüglich des Auspuffumbaus an der K9. Den Risiken und...
  • Suche Suche Kat mit Auspuff für GSX-R 600 K8 K9

    Suche Suche Kat mit Auspuff für GSX-R 600 K8 K9: Suche für kleines Geld Auspuff mit Kat von einer K8 K9,mal alles anbieten....
  • Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1

    Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1: So es ist vollbracht hier ein paar Bilder und ein Video! http://www.vidup.de/v/Fid1t/
  • Gsx-r 600 750 k8 k9 l0 Kat ersatzrohr

    Gsx-r 600 750 k8 k9 l0 Kat ersatzrohr: http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSXR600-GSXR750-K8-K9-L0-EXHAUST-LINK-PIPE-EXHAUST-CONNECTING-PIPE-08-10-/350566647315?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=it...
  • Kat Ersatzrohr Gsx-r 600 L1

    Kat Ersatzrohr Gsx-r 600 L1: Hallo zusammen ich suche immer noch verzweifelt ein Kat Ersatz Rohr vielleicht kann mir jemand weiter helfen ?
  • Oben