Gsx-R 600 Srad Bj.98 Laderegler

Diskutiere Gsx-R 600 Srad Bj.98 Laderegler im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs und Mädels, habe mein Motorrad wieder von der Werkstatt. Ein Teil meiner Probleme ist behoben worden, aber nicht alle (leider)...
D

Desolation

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
11
Ort
München
Motorrad
600er Srad
Hallo Jungs und Mädels,

habe mein Motorrad wieder von der Werkstatt. Ein Teil meiner Probleme ist behoben worden, aber nicht alle (leider). Gleichzeitig hat die Werkstatt(Händler) mein Vertrauen verloren. Aber des jetzt ne andere Geschichte.

Akut habe ich im Moment ein Problem und ich vermute es ist der Laderegler. Also nun zu meinem Problem:

-Ich kann meine kleine anschmeissen und sie läuft auch gut. Den ganzen Tag durch die gegend fahren. Und am nächsten Tag springt sie nimma an, und es schaut so aus ob die Batterie zu schwach ist. Häng ich die Batterie wieder ans Ladegerät und lass sie eine Nacht dran funzt wieder alles. Ach ja die Batterie ist eine Shinyo Gel CTX 9BS. Soviel erstmal zum Problem.

Gemessen habe ich folgendes Batterie nachm Laden 12,9 Volt. Batterie nachm Fahren wenn sie nimma Startet 12,1 Volt. Massekabel abgeklemmt und Amperemeter in Reihe zur Batterie um Kriechstrom festzustellen wenn Zündung aus ist 0 Ampere. Ladespannung im Stand 13.9 Volt, so gibt man nun allerdings Gas und steigert die Drehzahl so nimmt die Spannung an den Batterieklemmen auch ab, hab dies bis 12,9 Volt beobachtet ob diese noch weiter in den Kelller fällt weiss ich nicht wollt im stand nicht höher drehen, ist ja doch ganz gut laut und ich habe ja auch Nachbarn.

So jetzt bin ich mit nicht sicher habe im Inet schonmal gelesen das der Laderegler die Ladespannung zwischen 14 und 15 Volt bringen sollte, dies wäre ja im Stand ok aber halt bei Drehzahl nicht. Kann es nun möglich sein das der Laderegler einen defekt hat.

Wenn ja passt dann nur der Laderegler der 600er oder eventuell auch der 750er Srad. weil hab in nem Inet Shop einen 750er gesehen und der schaut so aus wie meiner, allerdings hab ich jetzt keinen direkt für die 600er gefunden.

Könnte z.B. der auch passen

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5ae1d56a11

So was sagt ihr dazu könnte es der Laderegler sein?



Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Kann auch die Lima sein!
Musste mal beides durchmessen!!
Für die Zahlen nutz mal die Sufu, hatte das gleiche Prob, nur die Zahlen nicht mehr im Kopf!!

Bevor du einfach drauf los kaufst miss das mal durch, dann weisste was du neu brauchst!

Soweit ich gerade die Teilenummern durchgesehen habe, sind die Regler der 600er und 750er verschieden! Bin mir da aber nicht zu 100% sicher! Welches Modell hast du denn? W Modell sollte es sein, oder?
 
D

Desolation

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
11
Ort
München
Motorrad
600er Srad
danke

Ich mach aktuell nixmehr am Bike steht nun wieder beim Händler
 
Thema:

Gsx-R 600 Srad Bj.98 Laderegler

Gsx-R 600 Srad Bj.98 Laderegler - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Neue Themen

    Oben