Gsx R 600 Srad Hinterreifen Kontakt Verlust

Diskutiere Gsx R 600 Srad Hinterreifen Kontakt Verlust im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, Bin jetzt neu auf dem Gebiet. Also auf dem Zweirad, hab ne letzte Gsx R 600er Srad. Das Bike ist Unfall frei. Nach der...
Blue

Blue

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Hallo liebe Gemeinde,

Bin jetzt neu auf dem Gebiet. Also auf dem Zweirad, hab ne letzte Gsx R 600er Srad.
Das Bike ist Unfall frei. Nach der ersten Fahrt dachte ich naja kann noch normal sein. Heute wieder Gefahren und genau der Scheiß wieder.

Also wenn ich um die Kurven fahre hab ich den Eindruck das mein Hinterrad wegrutscht.
Hab es mit 2.5 und 2.5 oder 2.5 und 2.8 Bar ausprobiert.
Letzteres war bischen besser. Hab einen fast neuen Reifen hinten drauf Pirelli 180 55 17 ca 400 km Gefahren.

Vielleicht kann einer was dazu sagen, danke
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die Reifenhersteller bzw. Händler sagt ja immer 200 KM einfahren.
Und du bedenkst das der neue Reifen ne Beschichtung drauf hat die anfangs immer rutscht bis sie Abgefahren ist.
Vllt. war/ist das dein ganzes Problem!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
nach 400 km sollte von der beschichtung nichts mehr drauf sein.
vllt. liegt es am fahrwerk ;)

ich würde erstmal das fahrwerk auf dein gewicht einstellen, und dann noch einmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Vlt auch nur Kopfsache :)
 
Blue

Blue

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Danke, werd morgen mal testen wie das mit dem Fahrwerk funktioniert. So weit ich gesehen hab sind die Grundeinstellung eingestellt.

Naja kopfsache, bei dem Fahrschulmoped konnte ich mich richtig in die Kurve legen.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Was für einen Pirelli? Manche Reifen wollen gut warm gefahren werden...
 
Thema:

Gsx R 600 Srad Hinterreifen Kontakt Verlust

Gsx R 600 Srad Hinterreifen Kontakt Verlust - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Neue Themen

    Oben