GSX-R 600 SRAD Motor ruckelt, schaltet sich aus

Diskutiere GSX-R 600 SRAD Motor ruckelt, schaltet sich aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, während der Fahrt leuchtet rotes LED Lampe, Motordrehzahl dreht sich runter egal wieviel ich Gas gebe und schaltet sich aus. Ich habe...
M

murat5837

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
37
Ort
bregenz
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hallo,

während der Fahrt leuchtet rotes LED Lampe, Motordrehzahl dreht sich runter egal wieviel ich Gas gebe und schaltet sich aus. Ich habe schon Öl und Wasser kontrolliert, aber da sind genug drinnen.
Den Motorrad habe ich vor 3 Tagen gekauft und es neu vorführen lassen. Heute während der Fahrt ist keine LED Lampe aufgeleuchtet, der Motor hat aber geruckelt und ist ausgegangen.

Wenn das Motor kalt ist ziehe ich kurz den Choke bevor ich es starte und dann drücke ich es wieder rein und fahre sofort los.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im voraus!


Gruß,

Murat
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Würde sagen das es Richtung Vergaser geht, das sie einfch zu wenig Krafstoff bekommt. Ist bei den SRAD eigendlich das Hauptproblem.
Wie schauen den die Zünkerzen und Luftfilter aus?
 
M

murat5837

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
37
Ort
bregenz
Motorrad
GSX-R 1000 L1
danke für die Antwort. dann muss ich es erstmal zum Werkstatt bringen. Zündkerzen usw. müssen glaube ich gewechselt werden, da es alt ist. Kann es auch von zu viel Motoröl sein? Liegt beim grenze im Schauglas.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Kann auch alter Sprit sein, oder Rost im Tank, der den Filter zusetzt!
Hatte ich beides schon!
Tank unten öffnen, Sprit raus, Tank säubern, Filter wechseln und neuen frischen Sprit rein!
Nutürlich nur dann, wenn mans handwerklich kann ;)
 
M

murat5837

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
37
Ort
bregenz
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Vielleicht kann ich auch den Vergaser selber reinigen und wieder reinsetzen. Was muss ich denn dort alles reinigen? Handwerklich bin ich schon ein bisschen begabt, nur brauche ich ein bisschen Anleitung :).
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Am besten wäre es den Vergaser komplett zu zerlegen und alle Teile im Ultraschallbad zu reinigen.
Weiss jetzt net wie es unsere Gaser fahrer machen ob sie alles zerlegen oder komplett ins Bad legen!?
 
M

murat5837

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
37
Ort
bregenz
Motorrad
GSX-R 1000 L1
also heute habe ich den motorrad nochmals probiert. ich habe mit 1. gang sehr stark beschleunigt, dann wollte ich den 2. gang einlegen und plötzlich ist der leergang eingelegt, dann wollte ich nochmals ins 2. einlegen und es geht nicht, dann habe ich angehalten und den 1. eingelegt und während ich gas gebe nimmt das motorrad keine gas an, kommt geräusche als ob das getriebe im eimer ist.

was könnte das sein? auch vom vergaser??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ne, das Getriebe hat mit dem Gaser nichts zu tun!
Könnte am Getriebe die Schaltwalze sein, Schaltgabel verbogen, ist so schwer zu sagen.
 
Thema:

GSX-R 600 SRAD Motor ruckelt, schaltet sich aus

GSX-R 600 SRAD Motor ruckelt, schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Oben