GSX-R 600K7 hochschalten ohne Kupplung

Diskutiere GSX-R 600K7 hochschalten ohne Kupplung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Beschleunigen, Leicht am Hebel (am Fuß) hochziehen (bei normaler Schaltung), Gas kurz zu, Gas direkt wieder auf und der Gang sollte drin sein...
A

Akhilleus

Gast
Beschleunigen, Leicht am Hebel (am Fuß) hochziehen (bei normaler Schaltung), Gas kurz zu, Gas direkt wieder auf und der Gang sollte drin sein. Wenn nicht -> nächstes mal ein bisschen mehr Druck.

Hat bei mir von Anfang an, ohne Probleme, geklappt. Finde es einfach angenehmer damit. Und ich bin deutlich schneller, was bei 34ps ja nicht zu vernachlässigen ist 8)
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Genau, wichtig ist dass der Schalthebel schon leicht vorbelastet wird, dann einfach nur sehr schnell Gas weg und wieder aufdrehen, geht wie von allein:)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:der war gut,biste schonmal mit gefahren:lol:
nein bin ich nicht.aber ich wette das ich so oder so schneller wie du unterwegs bin.schon alleine weil ich ne 750er hab;)
meinst du jetzt,dass die 0.01 ms wo man da schneller schaltet alles was da rum fährt platt macht...ich spreche von renne.denn auf der straße braucht man das eh nicht...
am anfang ist nämlich erstmal die menschliche leistung wichtig.iwann später kann man dann mal über techink nach denken:smilie_f:;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich wette das ich so oder so schneller wie du unterwegs bin.schon alleine weil ich ne 750er hab

:lol:du bist wohl zum scherzen aufgelegt:lol:

erstmal geht der shifter nur in verbindung eines power commanders und zweitens hälst du mit dem shifter die drehzahl und hast KEINEN leistungsabfall,was erzähl ich da bau´s dir ein dann biste schlauer.;)

wenn ich bei der beschleunigung mit ner 1000er mithalte willst du mich mit deiner 750 versägen:lol:

der war gut:smilie_f::lol:

klar das du vielleicht auf der renne schneller bist,hast vielleicht die erfahrung aber das is mir wurst,muß doch niemanden was beweisen:gaehn:
 
S

speciallistcs87

Gast
Naja wer hier wen versägt ist ja nicht das Thema:D Fact ist das es ohne Kupplung einfach schneller geht und nicht unbedingt schlechter für das Bike ist..fact ist aber auch das es durch den Quickshifter ( wenn richtig eingestellt) noch etwas zügiger von statten geht.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:du bist wohl zum scherzen aufgelegt:lol:

erstmal geht der shifter nur in verbindung eines power commanders und zweitens hälst du mit dem shifter die drehzahl und hast KEINEN leistungsabfall,was erzähl ich da bau´s dir ein dann biste schlauer.;)

wenn ich bei der beschleunigung mit ner 1000er mithalte willst du mich mit deiner 750 versägen:lol:

der war gut:smilie_f::lol:

klar das du vielleicht auf der renne schneller bist,hast vielleicht die erfahrung aber das is mir wurst,muß doch niemanden was beweisen:gaehn:
ich will mich mit dir nicht herumstreiten...was willst mir jetzt wieder mit powercommander kommen.wer der nicht richtig eingestellt ist bringt der auch nichts...mag sein dass das alles bei dir 100% eingestellt ist.trotzdem weiss ich dass du nur wegen 2-3 solchen veränderungen mir mit meiner 750er nicht davon fährst.auch auf der staße nicht.wenn deine kollegen halt mit ihren 1000ern nicht richtig schalten können ist es denen ihr problem.denen fährt man dann leicht davon;)ich mach das nämlich locker,zumindest wenn se noch kuppeln

oder meinst du jetzt nur weil vielleicht mal 2000 ös für tuning ausgegeben hast,gleich mal 20 ps mehr am hinterrad hast oder wie:nono:

ich behaupte ja nicht dass dieses teil nichts bringt.aber so ultra mega ist es nun auch nicht dass nur wegen so ne ding man alles platt macht:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 600K7 hochschalten ohne Kupplung

GSX-R 600K7 hochschalten ohne Kupplung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • GSXR-K7 Meine neu GSX-R 600K7

    GSXR-K7 Meine neu GSX-R 600K7: so nun m?chte ich euch meine neu auch mal zeigen :D ein paar kleine sachen wurden schon ge?ndert zum orginal siehe Bilder
  • Meine neu GSX-R 600K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • GSXR-K7 Meine neu GSX-R 600K7

    GSXR-K7 Meine neu GSX-R 600K7: so nun m?chte ich euch meine neu auch mal zeigen :D ein paar kleine sachen wurden schon ge?ndert zum orginal siehe Bilder
  • Oben