Suche GSX-R 750 K9 Teile Lenker, Fußrasten, Scheiben, Rennverkleidung usw

Diskutiere GSX-R 750 K9 Teile Lenker, Fußrasten, Scheiben, Rennverkleidung usw im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute! Ich suche für meine GSX-R ein paar Ersatzteile damit ich im Falle eines Sturzes auf der Renne schnell wieder fahren kann. Zustand...
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hallo Leute!

Ich suche für meine GSX-R ein paar Ersatzteile damit ich im Falle eines Sturzes auf der Renne schnell wieder fahren kann.

Zustand kann bei allen Teilen stark gebraucht sein oder auch mit Sturzschäden, aber funktionieren sollte noch alles. Es muss auch nichts Original sein können auch zubehörsachen ohne ABE sein, wie gesagt, kommt auf die Renne.

Ich suche:

- Brems- und Kupplungshebel
- Lenkerstummel, Endgewichte
- Fußrastenanlagen möglichst komplett mit Schrauben
- Spoilerscheiben (Farbe egal, aber man muss durchschauen können.)
- Rennverkleidung (kann auch eine sein die Beschädigt ist und geschweißt werden muss, solange es kein 500 Teile Puzzle ist)

Mir geht es hauptsächlich darum, dass die Teile funktionieren. Am liebsten wären mir günstige aber stark zerschundene Teile die noch funktionieren. Die würden dann anstatt meinen "guten" Rasten usw montiert werden und nach einem Sturz im Zweifel durch die guten Sachen ersetzt werden.
 
Thema:

GSX-R 750 K9 Teile Lenker, Fußrasten, Scheiben, Rennverkleidung usw

GSX-R 750 K9 Teile Lenker, Fußrasten, Scheiben, Rennverkleidung usw - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

    Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile: Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
  • Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile

    Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile: Moin moin , nach meinem gestrigen unfall brauche ich ersatzteile. Kurbeltriebdeckel links , heckverkleidung und fußraste links komplett mit...
  • Suche GSX-R 750 K6 Diverse Teile

    Suche GSX-R 750 K6 Diverse Teile: Hallo, nach meinem Unfall suche ich zur Reparatur nun folgende Teile für eine GSX-R 750 K6 - Seitenspiegel R & L Da ein Motorrad ein...
  • Suche GSX R 750 K6-7 Teile

    Suche GSX R 750 K6-7 Teile: Erledigt - GSX R 750 K6-7 Teile Hat sich erledigt, alle Teile gefunden :)
  • GSX R 750 K6-7 Teile - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

    Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile: Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
  • Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile

    Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile: Moin moin , nach meinem gestrigen unfall brauche ich ersatzteile. Kurbeltriebdeckel links , heckverkleidung und fußraste links komplett mit...
  • Suche GSX-R 750 K6 Diverse Teile

    Suche GSX-R 750 K6 Diverse Teile: Hallo, nach meinem Unfall suche ich zur Reparatur nun folgende Teile für eine GSX-R 750 K6 - Seitenspiegel R & L Da ein Motorrad ein...
  • Suche GSX R 750 K6-7 Teile

    Suche GSX R 750 K6-7 Teile: Erledigt - GSX R 750 K6-7 Teile Hat sich erledigt, alle Teile gefunden :)
  • Neue Themen

    Oben