GSX-R 750w BJ 94 // Bike TOT?!

Diskutiere GSX-R 750w BJ 94 // Bike TOT?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Leute, habe ein riesen problem. Wollte mit der Kiste Richtung Pfaffenhofen, soweit kam ich dann leider nicht. War gemütlich auf der...
S

Spiderhunter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2
Ort
München
Motorrad
GPZ 900r/ GSX-R 750w
Servus Leute,

habe ein riesen problem.

Wollte mit der Kiste Richtung Pfaffenhofen, soweit kam ich dann leider nicht.

War gemütlich auf der Autobahn unterwegs als es losging.

Sie fing zum Stottern und zum Spucken an, hat ein radau gemacht, als würd mir gleich was um die Ohrenfliegen, hat sich angehört, als würd jemand auf mich schießen...

Während der Fahrt hab ich geschaut was des sein könnte und bemerkte das ausm Auspuff kleine Stichflammen rauskamen... (hatte ich noch nie)

Bin dann langsamer geworden und rechts ran. Dann ging sie einfach aus. Kurz gewartet, angeschmissen, gestottert, gemuckt, aus...rührt sich nicht mehr.

Kontrollleuchten gehn noch. Anlasser betätigt...nichts, kein mucks.

Benzin genung drin genauso wie alle anderen Flüssigkeiten.

hab die dann in garten schleppen lassen und mal bisschen rumgeschaut.

3 von 4 zündkerzen sind in ordnung. die erste ist schwarz (ruß). Ist nicht ölig, nass oder sonstwas...genauso wie der rest, alles trocken, nichts versaut.
Hab Zündkerzen noch nicht gewechselt.

Hab an der Elektrik nichts geändert, so gelassen wie es war.

Die Hauptsicherung is au drin, aber mir hauts ständig die 10A Ignition raus.

Kabelbruch?

Batterie ist zwar nicht neu, sollte aber nicht das Problem sein (hoff ich mal)

Hoffe Ihr könnt euch was darunter vorstellen.
Werde Morgen Nachmittag wieder in Garten fahren und auf jedenfall mal Zündkerzen wechseln.

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die 10A Sicherung ist für die Zündung zuständig, würde mir erstmal die Stecker und Kabel auf Beschädigung überprüfen, könnte sein das irgendwo ein Kurzschluss vorhanden ist. Die schwarze Kerze deut auf ein zu fettes Gemisch/ Unsaubere Verbrenneung hin! Bin mir jetzt net sicher, aber die 94er sollte doch nen Vergaser haben oder nicht? Wenn ja, net das der Schwimmer hängt und zuviel Sprit in den Brennraum gelangt, könnte die Stichflammen erklären. Würde auf jeden Fall mal die Kerzen ersetzten und schauen ob sie dan wieder anspring bzw. normal läuft.

Aber es ist schwer ein Ferndiagnose zu stellen :(
 
S

Spiderhunter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2
Ort
München
Motorrad
GPZ 900r/ GSX-R 750w
Danke dir für die Antwort.
Werde mich morgen drum kümmern und dein Rat in die Tat umsetzen.
Hat Vergaser ja.

Ich hasse auch Ferndiagnosen, wenn mans sieht bzw davor steht, fällt einem was auf bzw noch mehr ein was sein könnte.

Ich meld mich morgen Abend wieder.

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 750w BJ 94 // Bike TOT?!

GSX-R 750w BJ 94 // Bike TOT?! - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Gsx r 750w gr7bb motor Wechsel

    Gsx r 750w gr7bb motor Wechsel: Guten Morgen zusammen, Ich habe wiederhol benzin im Öl, Ich habe bisher an meiner gsxr 750w Bj 93 die vergaser überholt mit neuem...
  • Gsx r 750w gr7bb motor Wechsel - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Gsx r 750w gr7bb motor Wechsel

    Gsx r 750w gr7bb motor Wechsel: Guten Morgen zusammen, Ich habe wiederhol benzin im Öl, Ich habe bisher an meiner gsxr 750w Bj 93 die vergaser überholt mit neuem...
  • Oben