Gsx-r Aufkleber

Diskutiere Gsx-r Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich die drei auf dem Bild markierten Aufkleber her bekomme? Wichtig wäre mir das die Buchstaben nicht...
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
32
Ort
Marl, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich die drei auf dem Bild markierten Aufkleber her bekomme? Wichtig wäre mir das die Buchstaben nicht schwarz umrandet sind - das sieht sonst nicht aus.

danke schonmal ;)
 

Anhänge

firewire600

firewire600

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
Das GSX-R bekommst du günstig..
z.B von ;

Aufkleberwerkstatt » Shop

wie man sieht, kannst du dir den Aufkleber ganz individuell anfertigen lassen ;)

für die restlichen Aufkleber einfach mal googeln?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die Aufkleber kann ich dir auch anfertigen!
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
Das GSX-R bekommst du günstig..
z.B von ;

Aufkleberwerkstatt » Shop

wie man sieht, kannst du dir den Aufkleber ganz individuell anfertigen lassen ;)

für die restlichen Aufkleber einfach mal googeln?
ist das rote GSX-R Logo eigentlich ein "reflektierendes". Hoffe ihr wisst was ich meine =) würde nämlich auch so eines suchen... könnte aber auch sein, dass das nur durch den blitz der kamera vl. reflektiert, vl. wisst ihr da ja mehr =)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das Originale Rot ist NICHT Reflektierend!

Könnte man aber anfertigen :D
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
naja reflektierend is es eigentlich nicht, es strahlt eigentlich mehr, sprich es geht mehr von rot in ein knalliges orange.. das soll das originale sein? kann man das mit dem auf der homepage (aufkleberwerkstatt) vergleichen oder diverse angebote im ebay?
 
Thema:

Gsx-r Aufkleber

Gsx-r Aufkleber - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • GSX-R 600 L0 Aufkleber

    GSX-R 600 L0 Aufkleber: Hi leute, bin verzweifelt am suchen nach bestimmten Aufkleber die mein gixxer auf dem Tank hat. Der vor besitzer hatte es an der verkleidung...
  • GSX-R Micro- Aufkleber

    GSX-R Micro- Aufkleber: Hy ihr! Ich such mich seit ner Weile dumm und dusselig... Und zwar such ich einen bzw. zwei Aufkleber mit dem Schriftzug GSX-R in rot. Soweit so...
  • GSX-R Micro- Aufkleber - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • GSX-R 600 L0 Aufkleber

    GSX-R 600 L0 Aufkleber: Hi leute, bin verzweifelt am suchen nach bestimmten Aufkleber die mein gixxer auf dem Tank hat. Der vor besitzer hatte es an der verkleidung...
  • GSX-R Micro- Aufkleber

    GSX-R Micro- Aufkleber: Hy ihr! Ich such mich seit ner Weile dumm und dusselig... Und zwar such ich einen bzw. zwei Aufkleber mit dem Schriftzug GSX-R in rot. Soweit so...
  • Neue Themen

    Oben