GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-(

Diskutiere GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-( im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Mein ca. 6 Monate altes GSX-R Freaks Schweißband ist vollkommen ausgeleiert. Farblich und vom Stoffzustand her ist es noch super. Hat das auch...
T

themenstarter

Gast
Mein ca. 6 Monate altes GSX-R Freaks Schweißband ist vollkommen ausgeleiert.
Farblich und vom Stoffzustand her ist es noch super.
Hat das auch jemand anderes? und falls ja wie hat der das gelöst?
Kann ich das Teil auch waschen (evtl. sogar etwas heisser?) vielleicht läuft es ja dann ein..
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich hatte eins von einem Mitglied bekommen der sein Motorrad verkauft hat. Jedenfalls war seins auch etwas ausgeleiert. Ich hatte probiert ein Gummi einzunähen aber das ging nicht so gut, weil ich da keine Skills für habe. Ich hab dann einfach ein schwarzes Schweißband druntergetan...ich hab da jetzt praktisch zwei Schweißbänder. Optisch störts mich ehrlich gesagt nicht ... finds okay.
 
T

themenstarter

Gast
woran mag das wohl liegen???. Habe vorher ein Schwarzes gehabt und das heilt rund 5 Jahre....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Zur Not würde ich doppelseitiges klebeband drunter machen.
 
G

Gast10319

Gast
Ja meins war auch nach ner Zeit ausgeleiert ,meine nicht mal ein halbes Jahr.

Meine Lösung ,Schweissband weggeschmissen und nichts neues mehr geholt.


@Cheffe ,wer macht den son Blödsinn ? Versaust dir nur den Behälter mit und das Band sieht trotzdem mies aus.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Warum blödsinn? da versaut nix wenn man vernünftiges klebeband nimmt.
 
G

Gast10319

Gast
Kann sein ,das Band sieht dann trotzdem immer noch ausgeleiert aus. :p
 
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
44
Ort
Hausen Im Killertal, Baden-Wur
Motorrad
GSX-R 600 '99
Hab meins gerade nicht zur Hand, aber gibt es keine naht zum auftrennen und dann etwas enger nähen? Wo sind die Hausfrauen unter uns? :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nein es gibt keine naht zum auftrennen.
 
G

Gast6303

Gast
meins fing etwa nach 2 jahren an sich zulockern das darf es dann aber auch .
möglichkeit1 entweder enger nähen oder nähen lassen
2. mit einer büroklammer von innen enger machen die klammer sollte aber etwas größer sein
3. kabelbinder von außen in der passenden farbe und das fähnchen bitte abschneiden
4. das erwähnte doppelseiten klebeband
5. auskochen was aber nicht funzt habe ich schon in den wasserkocher geschmießen und in den trockner , es bleibt wie es ist .
6. ohne fahren und damit leben.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wieso macht ihr da so Bänder drum, schwitzt euer Behälter etwa bei dem Wetter?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Nimmt ihr das Schweißband nicht runter beim waschen eures Mopeds? Ich hab eins drauf, dass noch top ist. Ca. 1 Jahr drauf.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Meins ist jetzt nach über nem Jahr (und da auch schon 2-3 mal unerwartetem Wolkenbruch im ströhemenden Regen) auf meiner Kiste und da ist alles bombenfest. Ne quatsch, beinah 2 Jahre schon.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Wie gesagt ... das zweite Schweißband darunter ist auch garnet so schlimm wie es manche evtl denken. Ich finds eigentlich hammer cool mit den Bändern, weil man eventuell mal Forenmitglieder an Bikerbars oder so treffen kann. Ich weiß leider nicht wie oft das schon der Fall war aber immerhin besteht die Möglichkeit der Erkennung und das ists doch worum es unteranderem bei den Bändern geht : Ein Erkennungszeichen. Das diese Bänder dann durch die Umwelteinflüsse auch mal etwas nachgeben ist doch ganz normal.
 
Thema:

GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-(

GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-( - Ähnliche Themen

  • Hallo GSX R-Freaks!

    Hallo GSX R-Freaks!: Hallo Zusammen, wie es die Höflichkeit gebietet, wollen wir uns bei Euch kurz vorstellen. Wir, weil wie ein Pärchen sind, Norbert 48 und Tanja...
  • Neuer user und eine frage an die gsx-r freaks !

    Neuer user und eine frage an die gsx-r freaks !: Hallo ich bin der Fajoo96 :-) ich komme aus dem Landkreis Oldenburg und wollte kurz mal hallo sagen ! Und ich habe noch eine frage :o nach dem...
  • Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen

    Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen: Jo, dann stelle ich mich mal kurz vor, ich heisse Patrick bin 29 Jahre alt, ja aaaaalt nicht jung, ich habe gestern meine GSR-600 verkauft und...
  • Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;)

    Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;): Hallo, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte GSX-R 750 K6 gekauft. Vorher bin ich eine R6 gefahren. komme aus dem Raum...
  • Suche GSX-R Freaks Schweißband

    Suche GSX-R Freaks Schweißband: Servus, ich suche ein schwarzes GSX-R Freaks Schweißband. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das keiner freiwillig los wird ;), falls doch, bitte...
  • GSX-R Freaks Schweißband - Ähnliche Themen

  • Hallo GSX R-Freaks!

    Hallo GSX R-Freaks!: Hallo Zusammen, wie es die Höflichkeit gebietet, wollen wir uns bei Euch kurz vorstellen. Wir, weil wie ein Pärchen sind, Norbert 48 und Tanja...
  • Neuer user und eine frage an die gsx-r freaks !

    Neuer user und eine frage an die gsx-r freaks !: Hallo ich bin der Fajoo96 :-) ich komme aus dem Landkreis Oldenburg und wollte kurz mal hallo sagen ! Und ich habe noch eine frage :o nach dem...
  • Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen

    Hallo Ihr GSX-R Freaks Grüße aus Hessen: Jo, dann stelle ich mich mal kurz vor, ich heisse Patrick bin 29 Jahre alt, ja aaaaalt nicht jung, ich habe gestern meine GSR-600 verkauft und...
  • Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;)

    Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;): Hallo, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte GSX-R 750 K6 gekauft. Vorher bin ich eine R6 gefahren. komme aus dem Raum...
  • Suche GSX-R Freaks Schweißband

    Suche GSX-R Freaks Schweißband: Servus, ich suche ein schwarzes GSX-R Freaks Schweißband. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das keiner freiwillig los wird ;), falls doch, bitte...
  • Oben