GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an!

Diskutiere GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an! im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, Bei meiner 600er gixxer k3 ist beim fahren, nach ca. 40km fahrt , (warmgefahren etc.) auf dem display plötzlich "chec" erschienen, der...
G

GixxerK3

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
1
Ort
Mainz
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Servus,
Bei meiner 600er gixxer k3 ist beim fahren, nach ca. 40km fahrt , (warmgefahren etc.) auf dem display plötzlich "chec" erschienen, der motor ging von selbst runter auf leerlaufdrehzahl und nahm kein gas mehr an! Nachdem ich die kupplung gezogen hatte und einige meter gerollt bin, ist die "chec" anzeige erloschen und als ich die kupplung kommen ließ war sie wieder ganz normal am gas. Das war eine einmalige geschichte, ist vorher sowie nachher nicht mehr aufgetaucht. ! Muss ich mir sorgen machen, weiss jemand was da los ist?
Danke schonmal im vorraus für euer Hilfe!!
 
Thema:

GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an!

GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • "CHEC" im Tacho???

    "CHEC" im Tacho???: Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC"...
  • "CHEC" im Tacho??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • "CHEC" im Tacho???

    "CHEC" im Tacho???: Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC"...
  • Oben