GSXR-K5 Gsx-r K5 Kilo

Diskutiere Gsx-r K5 Kilo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi , wollt auch mal Bike vorstellen , 04.10 gekauft hatte keine 12ooo auf der Uhr und bin sehr zufrieden, wenn Sie aufwacht gibt paar schöner...
MyGixxer

MyGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
9
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R1000 K5
Hi ,
wollt auch mal Bike vorstellen ,
04.10 gekauft hatte keine 12ooo auf der Uhr und bin sehr zufrieden,

wenn Sie aufwacht gibt paar schöner Bilder !!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Sehr schön. Auch mit dem Auspuff. Lässt das bike wesentlich "frischer" aussehen!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
was haste bezahlt für das feine gerät
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
jaaa moiiiin...Zufällig vorher moviestar gefahren?^^
 
A

Andre-K6

Minigixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
13
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki GSXR K6 600
Ja finde ich auch, sehr schön!!

Gute Fahrt...
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
sehr schick... mit dem km stand ein traum =) ...
 
MyGixxer

MyGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
9
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R1000 K5
Moin-moin

ne meine erste Kilo ! kommt Sie Dir bekammt vor ?? @ Big Dave
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schicke Gixxer, nur mach die hinteren Fußrasten ab ;)

Die Teile sind in einer Minute wieder angeschraubt, wenn du zu zweit fährst...
 
MyGixxer

MyGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
9
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R1000 K5
was haste bezahlt für das feine gerät
glatte 7 mit Montageständern v/h , Helm ( Schubert S1 ) , ne Bos war drauf und noch vorhanden ! Bremshebel u. Kupp Tidax .

war voll OK der Preis inkl. Tüv +12000 ter insp.
 
Thema:

Gsx-r K5 Kilo

Gsx-r K5 Kilo - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

    Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

    Suche LiMa Deckel KILO K7/K8: Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
  • LiMa Deckel KILO K7/K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

    Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

    Suche LiMa Deckel KILO K7/K8: Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
  • Oben