GSX-R K7 Gabel kaputt?

Diskutiere GSX-R K7 Gabel kaputt? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine K7, habe aber eine Auffälligkeit entdeckt. Evtl. könnt Ihr mir helfen, ob es sich um ein Problem...
H

HoL1n

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
2
Ort
Mayen
Motorrad
Derzeit (noch) keins
Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für eine K7, habe aber eine Auffälligkeit entdeckt. Evtl. könnt Ihr mir helfen, ob es sich um ein Problem handelt, oder normal ist.
1k-gixxer-gabel.JPG
Ist die Gabel undicht, oder durch Überhitzung verfärbt? Da ich nicht gerade die Mechaniker-Leuchte bin, denke ich mir, dass durch eine Überhitzung ein echtes Problem besteht. Bei einem undichten Rohr kann doch "mal eben" die Dichtung getauscht werden.... oder ?:o

Schon mal Danke im Voraus!!!

Cheers
HoL1n
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Sieht nach einer Hitze-Verfärbung aus wie man es so vom Auspuff kennt. Aber wird die denn so heiss dass sie sich verfärbt? Und wenn sie sich doch verfärbt muss sie ja richtig gejagt worden sein. Ich habe dasselbe Modell und bei mir sind die blitzblank.

Ob sie undicht sind weiss ich nicht, vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen der uns aufklärt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei mir sah es so aus, mit einem lappen weg gewischt, und schon sauber, also Gabel undicht.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Müssen neue Gabelsimmeringe rein und frisches Gabelöl und alles ist wieder in Ordnung :)
Kannst in die Preisverhandlung mit einfließen lassen.
 
H

HoL1n

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
2
Ort
Mayen
Motorrad
Derzeit (noch) keins
Vielen Dank für die Antworten.

Dann kann ich ja entspannt zum Besichtigungstermin gehen :)
 
Thema:

GSX-R K7 Gabel kaputt?

GSX-R K7 Gabel kaputt? - Ähnliche Themen

  • USD Gabel GSX R 600 k6

    USD Gabel GSX R 600 k6: Hey Männers, kurze Frage: passt die Gabel der k8 auf die k6? Da ich weiß, dass mir hier geholfen wird, bedanke ich mich schon im vorraus. Gruß
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch - Ähnliche Themen

  • USD Gabel GSX R 600 k6

    USD Gabel GSX R 600 k6: Hey Männers, kurze Frage: passt die Gabel der k8 auf die k6? Da ich weiß, dass mir hier geholfen wird, bedanke ich mich schon im vorraus. Gruß
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Oben