Gsx-r K8 Verkleidung

Diskutiere Gsx-r K8 Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Gude, nach meinem Sturz sind Licht, Geweih und Verkleidung ziemlich hinüber. Habt ihr Erfahrungen mit den Spritzgegossene Verkleidung aus...
M

Mr.Zubrowka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
9
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gude,

nach meinem Sturz sind Licht, Geweih und Verkleidung ziemlich hinüber.

WP_20150807_10_18_47_Pro.jpg

Habt ihr Erfahrungen mit den Spritzgegossene Verkleidung aus Ebay ?

Freunde haben mir berichtet, dass manche Verkleidungen passen und manchen wiederum nicht mehr.

Verkleuidung.JPG


Grüße
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Licht sollte über die Versicherung gehen. (Gasbruch) am besten mal anrufen!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Bei mir hat die Versicherung: Scheinwerfer, Rücklicht, alle Blinker, Puig Scheibe und Spiegel gezahlt. Das ganze lief über meine Teilkasko und ich hab über 1000€ ausgezahlt bekommen. Meine K8 war eigentlich komplett Schrott. Also ich stand auch vor der Entscheidung, ob China Pappe oder ori. Suzuki. Hab dann einen kompletten Satz für über 2000€ (regulär 2500€) hingelegt.
 
G

Gast10319

Gast
Wenn man selbstverschuldet sich auf die "Fresse" legt, warum sollte die eigene Versicherung bezahlen?
OK, Glasbruch wird von Teilkasko übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Und Glas ist alles das, was ich da oben aufgezählt habe ;-)
Schau besser bei Kleinanzeigen oder bei http://www.racing4fun.de/ dort werden des öfteren komplett Sets für "günstig" Geld angeboten.
 
M

Mr.Zubrowka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
9
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Und Glas ist alles das, was ich da oben aufgezählt habe ;-)
Schau besser bei Kleinanzeigen oder bei http://www.racing4fun.de/ dort werden des öfteren komplett Sets für "günstig" Geld angeboten.
Danke für den Tipp.

Wenn man selbstverschuldet sich auf die "Fresse" legt, warum sollte die eigene Versicherung bezahlen?
OK, Glasbruch wird von Teilkasko übernommen.
Dann rufe ich schnell an. Habt ihr Der Versicherung vom Unfallhergang was erzählt oder nur erwähnt das Glas zu Bruch ging.


Bei mir hat die Versicherung: Scheinwerfer, Rücklicht, alle Blinker, Puig Scheibe und Spiegel gezahlt. Das ganze lief über meine Teilkasko und ich hab über 1000€ ausgezahlt bekommen. Meine K8 war eigentlich komplett Schrott. Also ich stand auch vor der Entscheidung, ob China Pappe oder ori. Suzuki. Hab dann einen kompletten Satz für über 2000€ (regulär 2500€) hingelegt.
Ich habe auch eine Teilkasko. War dein Unfall selbst verschuldet oder Hattest du einen Schuldigen ?


Licht sollte über die Versicherung gehen. (Gasbruch) am besten mal anrufen!
Ok cool danke für die Info.
Soll ich den Unfall melden wegen Selbstverschulden und dass dabei das Licht kaputt ging ? Oder Soll ich sagen dass ich einen Steinschlag abbekommen habe ?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Also mein Unfall war selbst verschuldet, bin aus der Kurve geflogen (Schotter in der Kurve). Hab meiner Versicherung gesagt das ich einen Unfall hatte. Bin dann zum teuersten Suzi Händler und hab mit einen Kostenvoranschlag machen lassen, den dann der Versicherung geschickt und mir das Geld auszahlen lassen. Alles lief problemlos und schnell ab.
 
M

Mr.Zubrowka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
9
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also mein Unfall war selbst verschuldet, bin aus der Kurve geflogen (Schotter in der Kurve). Hab meiner Versicherung gesagt das ich einen Unfall hatte. Bin dann zum teuersten Suzi Händler und hab mit einen Kostenvoranschlag machen lassen, den dann der Versicherung geschickt und mir das Geld auszahlen lassen. Alles lief problemlos und schnell ab.
Ach cool. Ich war auch beim Suzuki Händler der hat mir einen Kostenvoranschlag von 9000€ gegeben. Geisteskrank. ;)

Ich schau mal was die Versicherung sagt.

Grüße
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Nein nein, nur den Kostenvoranschlag von den oben genannten "Glasteile". Bzw . das was bei dir davon kaputt ist. Andere Sachen wird dir die Versicherung (Teilkasko) nicht zahlen bei eigenverschulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Zubrowka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
9
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nein nein, nur den Kostenvoranschlag von den oben genannten "Glasteile". Bzw . das was bei dir davon kaputt ist. Andere Sachen wird dir die Versicherung (Teilkasko) nicht zahlen bei eigenverschulden.
Ich habs gerade gemeldet. Der Herr bei der Hotline meinste sofort den anderen Schaden kann man nicht übernehmen. Somit wurde der Glasschaden gemeldet. Mal schauen pb directline das übernimmt.


BTW.....kennt ihr eine Seite mit Orignal Ersatzteile ?

Grüße
 
M

Mr.Zubrowka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
9
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Servus zusammen !

Eine Frage die Verkleidungsteile der GSX-R K8 750 passen auch auf die K8 600er oder ?
Ist das selbe Motorrad vom Rahmen und Kostruktion, nur größere Hubraum und bessere Bremsen + Fahrwerk.

Grüße
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
600/750 K8/K9/L0 ist alles identisch, bis halt auf die Farben.
 
G

Gast10319

Gast
Erzählt was passiert ist,Bild(er) einsenden und den Rest mache die !!
 
Thema:

Gsx-r K8 Verkleidung

Gsx-r K8 Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • GSX-R 750 L0 Verkleidung

    GSX-R 750 L0 Verkleidung: Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • GSX-R 750 L0 Verkleidung

    GSX-R 750 L0 Verkleidung: Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Oben