GSX-R Micro- Aufkleber

Diskutiere GSX-R Micro- Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hy ihr! Ich such mich seit ner Weile dumm und dusselig... Und zwar such ich einen bzw. zwei Aufkleber mit dem Schriftzug GSX-R in rot. Soweit so...
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Hy ihr!

Ich such mich seit ner Weile dumm und dusselig... Und zwar such ich einen bzw. zwei Aufkleber mit dem Schriftzug GSX-R in rot. Soweit so gut aber der Haken ist, dass es echt mini Aufkleber sein sollen! D.h. der Schriftzug soll nur 15mm lang sein, evtl 5-10mm hoch.
Fertig gibts die nirgends zu kaufen und bei so Doityourself shops gehts nicht kleiner als 5cm.

Hat evtl von euch irgend jemand solch kleine Aufkleber oder hat eine Ahnung wo man die her bekommt?
Wie sieht das ausm mit selber drucken? Sollten halt eine gewisse Resistenz haben da ich die am Tankdeckel platzieren möchte. Die Selbstgedruckten verblassen wohl auch recht schnell?!

Danke und Gruß!
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Oder such dir nen Werbegrafiker.
Solange kein (C) drauf ist dürfen die die vervielfältigen
 
Thema:

GSX-R Micro- Aufkleber

GSX-R Micro- Aufkleber - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben