GSX-R Orange/White Verkleidung aus China!

Diskutiere GSX-R Orange/White Verkleidung aus China! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Falls wer meine Lackierung haben möchte: Hier kann man sie kaufen...
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Jo find auch :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Haben die die Verkleidung echt anhand deinem Moped nachgemacht? haha
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Ist das nicht sogar das Bild aus deiner Vorstellung ?
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
sieht so aus:eek::D:D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Hahahahahaaha. So dreist, dass die sogar dein Bild als Vorschau verwendet haben! :lol:
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Haben die die Verkleidung echt anhand deinem Moped nachgemacht? haha
Anscheinden machen sie es nach!

Ist das nicht sogar das Bild aus deiner Vorstellung ?
Yep genau, sind meine Bilder die ich letztes Jahr gleich nach dem Montieren gemacht habe :D

fehlen aber paar Kleber!
Jo die Kleber hab ich erst nach den Fotos aufgeklebet, drum sieht man dort keine Kleber ;)



Hab ihnen eh schon ne mail geschrieben im März:
Sehr geehrter Herr J*,
Sehr geehrter Herr Z*,


aus folgendem Grund spreche ich eine Abmahnung gegen Sie aus:

Als Betreiber der Internetseite http://www.fairingsworlds.com/ haben Sie auf dieser Seite Foto’s mit dem Titel Suzuki GSX-R600/R750 2008-2009 Orange and White Sport Bike Bodywork
veröffentlicht. Diese Grafik haben Sie von meiner Internetseite https://picasaweb.google.com/103796625270170622902/SuzukiGSXR600OrangeEdition# kopiert, ohne dass ich eine entsprechende Zustimmung hierzu erteilt hätte.

Mir als Urheber steht es jedoch alleine zu, darüber zu entscheiden, ob, in welcher Form und in welchem Umfang mein Werk für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, verbreitet und genutzt wird.
Durch Ihr Vorgehen haben Sie meine Rechte verletzt, was ich so nicht dulden kann und werde.

Ich fordere Sie daher auf, besagte Grafik umgehend von Ihrer Seite zu entfernen und ein solches Verhalten künftig zu unterlassen.

Ich biete Ihnen an, diese Angelegenheit außergerichtlich zu klären. Dazu erwarte ich als Schadensersatz eine Zahlung in Höhe von 1.500 Euro (€) von Ihnen. Als Eingangsdatum habe ich den 02.04.2012 vorgemerkt.

Sollten Sie die eingeräumte Frist ergebnislos verstreichen lassen, werde ich weitere juristische Schritte einleiten.

Mit freundlichem Gruß,
Hab ich nur mal so aus mucks geschrieben, den was willst den von so einen Chinesen holen :D
 
Thema:

GSX-R Orange/White Verkleidung aus China!

GSX-R Orange/White Verkleidung aus China! - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange

    Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange: Hallo, da ich mich leider verklebt habe (rechts links vertauscht) fehlt mir jetzt genau ein einzelner GP-Streifen für die rechte Seite. Hat...
  • GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9

    GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9: Erstmal Hallo gesagt und mein Baby vorstellen....
  • Meine Black / Orange GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange

    Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange: Hallo, da ich mich leider verklebt habe (rechts links vertauscht) fehlt mir jetzt genau ein einzelner GP-Streifen für die rechte Seite. Hat...
  • GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9

    GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9: Erstmal Hallo gesagt und mein Baby vorstellen....
  • Neue Themen

    Oben