gsx r Sitzbank

Diskutiere gsx r Sitzbank im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer Habe schon wieder mal ne Frage zum Thema Sitzbank,wo gibts diese coolen Sitzbänke für meine 750 k6 ,veschiedene designs usw Dankeschön
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Hallo Gixxer

Habe schon wieder mal ne Frage zum Thema Sitzbank,wo gibts diese coolen Sitzbänke für meine 750 k6 ,veschiedene designs usw
Dankeschön
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
:lol::lol::lol:
das ist MEIN ex-baby :D
Der ist nicht gekauft,das hat so mein Autosattler für mich angefertigt.
Hab ihm das bissle skizziert wie ich es gerne haben möchte.
Hat alles in allem so knapp 100 € gekostet.
Hast auch den Höcker gesehen:D DEN hat er auch gemacht (aber da hat er mich fast verflucht :mad:,war ne Fummelarbeit:lol:)

Schau mal bei ebay.com rein...da gibts schon fertige Design's von Bezügen, oder BAGSTER,die machen auch alles was du willst;)
Grüssle
Markus
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ajo markus das isse.steht sogar ach noch drauf:lol:
war se da noch deine???
wo wurde denn das bild geschossen das se jemand aus österreich zu gesicht bekommt???
 
M

MeisterJoda

Gast
Kann mir das nur so vorstellen dass er bissle in der Gallerie gesurft hat, da ist es irgendwo im " MESSE -Thread " zu sehen.
War von der Bikemesse in Dortmund im März.
Da haben aber auch noch andere Leute so einige Bilder von unseren Bikes gemacht :lol: für jedes nur 1 €...das wär was :lol:
 
Thema:

gsx r Sitzbank

gsx r Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Suche Suzuki gsx-r 750 (Gr77b) Sitzbank

    Suche Suzuki gsx-r 750 (Gr77b) Sitzbank: Hey, Ich suche für meine Susi GR77B Ne Sitzbank... am besten gestern will sie am freitag Anmelden ;) Also wenn ihr eine habt, kloppt rein in die...
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • Verkaufe Sitzbank GSX-R 600/750 K1-K3

    Verkaufe Sitzbank GSX-R 600/750 K1-K3: Hi, wusste nicht ob das hier ins Forum passt. Verkaufe gerade auf eBay meine Sitzbank. Falls jemand interesse hat dann einfach mal reinschaun. Ich...
  • Verkaufe Sitzbank GSX-R 600/750 K1-K3 - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Suche Suzuki gsx-r 750 (Gr77b) Sitzbank

    Suche Suzuki gsx-r 750 (Gr77b) Sitzbank: Hey, Ich suche für meine Susi GR77B Ne Sitzbank... am besten gestern will sie am freitag Anmelden ;) Also wenn ihr eine habt, kloppt rein in die...
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • Verkaufe Sitzbank GSX-R 600/750 K1-K3

    Verkaufe Sitzbank GSX-R 600/750 K1-K3: Hi, wusste nicht ob das hier ins Forum passt. Verkaufe gerade auf eBay meine Sitzbank. Falls jemand interesse hat dann einfach mal reinschaun. Ich...
  • Oben