SRAD GSX-R SRAD "Susi" mit 158.000 Km :-(

Diskutiere GSX-R SRAD "Susi" mit 158.000 Km :-( im Galerie Forum im Bereich Allgemein; :103::103::gutenach::gutenach::weint::weint::weint ::weint::weint::weint::weint::weint::weint::weint: :weint::weint: Gut Nacht meine...
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
"Dieses Video ist privat."
Ist ja schön das du Aufmerksamkeit willst aber dann machs doch wenigstens richtig und öffentlich ;)
 
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
geändert, Danke für den "netten" Hinweis.
 
K

Keule85

Gast
Witzig gemacht ;)

Du bist einer der wenigen, die unsere Marke noch richtig aussprechen: "Sutzuckkki" :D
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Geiles Video :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Angesichts der Unfallberichte in unrem Forum ein wenig geschmackslos...sorry aber das nehme ich vll nur so auf weil ich sie gelesen hab und du wahrscheinlich nicht...

Bei 160Tkm darf sich so eine Suzi auch mal verabschieden ;)
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hehe..was kommt jetzt?
Erfurt ist bei mir um die Ecke, vlt kann man mal ne Runde drehen.
P.s. Gut zu wissen das ein Bike solange läuft, hab auch noch ne CBR 600 mit über 100Tkm (von mir 50tkm gefahren) die schnurrt wie am ersten Tag!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Vielleicht hat sie ihr verschandeltes naked-fighter-Dasein einfach nicht mehr verkraftet :D
...kleiner Spass ;)
Ich finde das Video ganz amüsant, ist ein Abschied mit Humor.
Deine ernsthafte Rede und der Kameramann der sich im Hintergrund vor lachen bepisst sind spitze.
Ob unsere L1... Kisten wohl auch so lange laufen werden? ...na ich hoffe es doch :D


Der Beitrag darf natürlich nicht im Kontext der tatsächlichen Unfallberichte wahrgenommen werden, aber das ist doch eigentlich klar.
Ich hab den Zusammenhang selbst erst hergestellt als gsxrdave darauf hingewiesen hat. Vielleicht könntest du das R.I.P. aus dem Titel rausnehmen,
weil es den Anfangsverdacht erwecken könnte, dass es wirklich schon wieder einen von uns getroffen hat.
Normalerweise wäre das, so meine ich, auch kein Ding, nur hat das Thema leider eine traurige Aktualität.
Mit dem Gedanken fällt es natürlich schwer deinen lustigen Beitrag zu genießen.
Ansonsten coole Sache!

beste Grüße
Schniepel
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab den Titel mal geändert. Halte ich nach den letzten Vorkommnissen für unangemessen.

Goldfisch.
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
158tkm ist echt ne Hausnummer, alter Schwede

ps. ich komme auch aus dem Erfurter Umland
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
VVS... :(
 
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Hey da war ja mal richtig viel Verkehr über Nacht. Natürlich war es Humorvoll gedacht. Ich wußte von den Ereignissen der letzten Tage nicht. Auf diesem Wege auch mein Beileid.

Trotzdessen macht mich es doch traurig. So viele km mit einer Maschine muss erst mal schaffen. Jetzt beginnt halt die suche nach einer neuen gebrauchten.
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
und was soll nun ins Haus kommen?
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Panki und dkoala, da können wir ja mal ein Ründchen drehen.

MfG

P.S. wird es wieder ne GSXR?
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
In Erfurt steht gerade eine Kilo K2 in Weiß/ Blau bei Mobile drin ;)

Meld dich einfach mal wenn du wieder 2 Räder hast, da können wir ne Runde nach Jena machen
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gutes Video...ist mal was anderes. Ich musste mir auch das Lachen verkneifen, als ich gehört habe wie der Kameramann versucht hat, sich das Lachen zu verkneifen! :D


Panki und dkoala, da können wir ja mal ein Ründchen drehen...
Ich bin dabei!
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Nciht schlecht Herr Specht, das soll ein Motor erstmal mitmachen. Kannst von mir eine Kilo K5 haben, die muss weg ;-)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
wow, das ist mal eine stattliche kilometer anzahl. Ich hoffe das ich auf meine Sus nur annaehrnd so viel drauf bekomme.
Viel Spass mit was auch immer jetzt kommen wird ^^
 
Thema:

GSX-R SRAD "Susi" mit 158.000 Km :-(

GSX-R SRAD "Susi" mit 158.000 Km :-( - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt

    GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt

    GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Oben