GSX-R und SUZUKI Schriftzug

Diskutiere GSX-R und SUZUKI Schriftzug im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Hab zwar schon die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was dazu gefunden, was mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Aber sei's drum :P...
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hi Leute!

Hab zwar schon die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was dazu gefunden, was mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Aber sei's drum :P

Und zwar suche ich schon länger einen GSX-R und SUZUKI Schriftzug für eine K1 600. Finde aber im ebay, etc. nur Schriftzüge die von den Maßen her überhaupt nicht passen, obwohl beschrieben wird, dass es für eine 2001er sei. Nun ist aber der Schriftzug mit 30 cm angegeben wenn ich den Schriftzug "SUZUKI" auf meiner Verkleidung abmesse dann sind das ca. 50 cm?!?!? Und das gleiche beim GSX-R Logo das ist zwar schwer zu messen aber sind ca. 18cm x 9.5cm in der Höhe. Hat da jemand nen Tipp wo man das herbekommt außer bei SUZUKI?

Möchte die Aufkleber eigentlich nur über die zerkratzen drüber kleben, da ich nen Rutscher hatte.
Danke schon mal
Lg Reini
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kann ich dir auch anfertigen!
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
Kann ich dir auch anfertigen!
echt? wie viel würde das denn kosten? hab nämlich den ganzen nachmittag vorm PC verbracht und hab noch ne andere idee, was ich mit die sticker und verkleidungen machen könnte. wäre jetzt also nicht so dringend, aber würd gerne mal wissen, was das kosten würde und ob du da vorlagen hast für die K1.
lg reini
 
Thema:

GSX-R und SUZUKI Schriftzug

GSX-R und SUZUKI Schriftzug - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben