GSX-R Unikat

Diskutiere GSX-R Unikat im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, leider mit etwas Verspätung wollte ich Euch mal eins meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, was ich vor paar Monaten bekommen habe. Meine...

Wie gefällt es Euch das Bild!

  • Note 1

    Stimmen: 15 28,8%
  • Note 2

    Stimmen: 28 53,8%
  • Note 3

    Stimmen: 7 13,5%
  • Note 4

    Stimmen: 1 1,9%
  • Note 5

    Stimmen: 1 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey Leute,

leider mit etwas Verspätung wollte ich Euch mal eins meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, was ich vor paar Monaten bekommen habe.
Meine Freundin hat ihrer Mutter einfach ein Foto in die Hand gedrückt und sie hat dann mit Acrylfarbe losgelegt. Heraus kam eine 60x80 Überraschung, die mich umgehauen hat.


IMAG0786.jpg


Jetzt interessiert mich, ob es Euch auch so gut gefällt. Dafür, dass es ihr erstes "technisches" Bild war, finde ich es einfach klasse!

Ihr könnt mit Schulnotensystem 1-5 bewerten. Viel Spaß :)
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Schönes Geschenk und dazu noch sehr originell !! 1 !
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Geile Umfrage!

Wenigstens hättest du VOR dem absenden nachschauen können ober der Titel richtig geschrieben ist!!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ist echt geil! Besser wäre trotzdem ne Absprache zuvor gewesen - sie hätte z.B den Kennzeichenhalter, Spiegel und Soziusrasten weglassen können, sieht cleaner und geiler aus. Alleinig der Suzuki Schriftzug ist etwas verzogen - sonst sehr sehr nice!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Cheffe, ich hab versucht das nachträglich zu ändern, aber leider gibt es die Funktion nicht! ;) Kannst den Titel gerne etwas korrigieren. Danke.

Sie sagte mir, dass es auf jeden Fall noch besser geht nach dieser Übung. Sonst malt sie halt Landschaften, Stillleben usw, kann aber anscheinend auch so etwas.
Ne Absprache wäre sicherlich auch toll gewesen, aber es war ja ein Geburtstagsgeschenk :)

Freut mich aber, dass es Euch soweit gefällt!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Frag sie doch mal was sie dafür finanziell haben will, würde mich zu Übungszwecken bereit erklären. Hätte gerne so ein oder größeres "Foto" meiner Maschine für die Garage.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
OK, ich hab das jetzt mal mit ihr geklärt. Ist für die Künstlerin gar kein Thema das Bild noch genauer zu malen.
Wer also ein Gemälde von seiner eigenen Maschine haben will kann sich gerne per PN melden und ich stelle den Kontakt her.
Öffentlich möchten wir das ja nicht besprechen :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Habe mal ne 2 gegeben (sagen wir 2+) ^^ ... das Profil ist total gelungen, nur die Kanzelgegend gefällt mir noch net zu 100% aber ist ebenfalls gelungen :)

tja jetzt regst du dich wohl darüber auf, dass du den KZH noch net geändert hast was? :D
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich muss einräumen, dass das Bild einer originalen 3/4 als Vorlage gedient hat. Meine hat einen anderen KZ Halter und Lenker verbaut :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ahh hehe alles klar, dann hab ich nix gesagt :)
 
Thema:

GSX-R Unikat

GSX-R Unikat - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben