GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

Diskutiere GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Hi zusammen

Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis:


Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Passgenauigkeit. Ging eigentlich alles relativ problemlos, trotz meinen zwei linken Händen... :D

Grüsse aus der Schweiz
Walkeezy
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Echt cool gemachtes Video und die Suzi sieht auch sehr schick aus! gefällt mir
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Schön gemacht, wo hast du die Pappe her?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Cooles Video. Was hast du gezahlt für die Verkleidung und was waren die größten Probleme beim montieren? Teilweise kriegt man die Verkleidungen ja für 300-400€, aber habe Angst das die nicht passen und man alles bearbeiten muss und dafür fehlt mir das handwerkliche Geschick :D
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schicke Verkleidung!

Habe diesen Winter den selben Umbau mit der gleichen China Pappe an meiner K5 durchgeführt und finds vom Style her echt top ;)

Schön heile lassen!

MfG Don Colorado
 
K

kuh3

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
37
Ort
Burladingen
Motorrad
GSX-R 600 K9
Wie viel Zeit ist drauf gegangen beim rumschrauben?
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Meeeega geiles Video! Jetzt hab ich aber noch eine Fachfrage: :D

Ist das mit dem Spiegel so erlaubt?
 
D

dr.gonzo

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
30
Ort
oettingen
Motorrad
-gsxr 750 k8
hi sieht gut aus aber wie ist die lackierung? weil ich hab auch schon mit einem händler telefoniert von dieser china pappe und der meine so gut wie ein originallack ist sie nich aber schon gut? wie ists bei dir? wie lang hast du für den umbau ca gebraucht? und hast du viel nachfeilen bohren usw gemüsst oder haben gleich alle originalen haltepunkte gepasst? cool wäre auch wenn du paar detailierte fotos hochladen könntest!

und zum schluss optisch sehr geil und immer schon drauf aufpassen
 
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Danke euch!

Cooles Video. Was hast du gezahlt für die Verkleidung und was waren die größten Probleme beim montieren? Teilweise kriegt man die Verkleidungen ja für 300-400€, aber habe Angst das die nicht passen und man alles bearbeiten muss und dafür fehlt mir das handwerkliche Geschick :D
Habe ca. 500 Dollar bezahlt. Grössere Probleme gab's eigentlich keine. Allerdings war es teilweise eine ziemliche Fummelei die einzelnen Verschalungsteile ineinander zu stecken, aber ich denke dass man das Problem auch bei der originalen Verkleidung hat.

Wie viel Zeit ist drauf gegangen beim rumschrauben?
Ca. 10 bis 12 Stunden. Jemand der ein wenig Ahnung und das richtige Werkzeug hat, würde es wahrscheinlich auch in 6 Stunden schaffen.

Meeeega geiles Video! Jetzt hab ich aber noch eine Fachfrage: :D

Ist das mit dem Spiegel so erlaubt?
Bei uns in der Schweiz schon.

hi sieht gut aus aber wie ist die lackierung? weil ich hab auch schon mit einem händler telefoniert von dieser china pappe und der meine so gut wie ein originallack ist sie nich aber schon gut? wie ists bei dir? wie lang hast du für den umbau ca gebraucht? und hast du viel nachfeilen bohren usw gemüsst oder haben gleich alle originalen haltepunkte gepasst? cool wäre auch wenn du paar detailierte fotos hochladen könntest!

und zum schluss optisch sehr geil und immer schon drauf aufpassen
Ich bin jetzt kein Lack-Profi, aber die Lackierung sieht ganz gut aus. Nachfeilen oder bohren musste ich absolut nichts, hat alles gut an die originalen Haltepunkte gepasst.

Fotos werde ich vielleicht später noch nachreichen.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sehr gute Arbeit. Sieht echt gut aus....
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Gefällt mir auch sehr gut!!! Respekt!!!
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Das Bike und das Video sind echt top geworden !!

Darf man fragen in welchem Abstand du die Bilder bei den ganzen Zeitraffern aufgenommen hast ?
Ich gehe davon aus, dass du diese mit der GoPro gemacht hast ?
 
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Das Bike und das Video sind echt top geworden !!

Darf man fragen in welchem Abstand du die Bilder bei den ganzen Zeitraffern aufgenommen hast ?
Ich gehe davon aus, dass du diese mit der GoPro gemacht hast ?
Jop, ist mit der GoPro im 3 Sekunden Takt aufgenommen worden.
 
Thema:

GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall

    GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall: Moin zusammen, ich hab am schönen 1. Mai leider mein erst 1 Jahr altes Moped im Kiesbett versenkt. Da ich die letzten Jahre ohnehin fast...
  • GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall

    GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall: Moin zusammen, ich hab am schönen 1. Mai leider mein erst 1 Jahr altes Moped im Kiesbett versenkt. Da ich die letzten Jahre ohnehin fast...
  • Oben