GSX-R wird 30 !!

Diskutiere GSX-R wird 30 !! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab gesehen dass es in anderen GSX-R Foren bereits rege Vorbereitungen dafür gibt - Was ist denn mit den Freaks ? Wird 2015 ein eigenes auf die...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hab gesehen dass es in anderen GSX-R Foren bereits rege Vorbereitungen dafür gibt - Was ist denn mit den Freaks ?

Wird 2015 ein eigenes auf die Beine gestellt? oder an ein anderes Forum dranhängt?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Was genau stellst du dir denn vor das vorbereitet werden soll?

Wird 2015 "ein eigenes" WAS auf die Beine gestellt? Was wird ggfs. an ein anderes Forum drangehängt?

Sorry, vielleicht bin ich zu doof, aber was meinst du?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hai,
und Nein, natürlich bist Du nicht doof !! ich glaube ich habe mich zu unpräzise ausgedrückt.

Es geht um ein Forentreffen weil doch unsere GSXR-Reihe 30 Jahre alt wird.

Deshalb meine Frage, ob ein eigenes Treffen geplant ist, und wenn nicht, ob man sich mit einem anderen Forum zusammenschließt, falls der Aufwand zu hoch ist etc.
Ich sehe dass andere Foren bereits ihre Vorarbeiten zum 30jährigen begonnen haben.

Deshalb dachte ich, ich frag mal nach.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ach so.... ;)

Mmm...das letzte große Forumtreffen hier hat in einer Spendensammelaktion für den Vorfinanzierer geendet. :/ Alle haben hier gebrüllt und im Endeffekt haben 2/3 abgesagt.

Weiss nicht ob und wer ggfs. bereit wäre das nochmal auf seine Schultern zu nehmen.....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich glaube kaum das sich in derkürze der Zeit was auf die Beine stellen lässt,erstmal muss ein neues Team auf die Beine gestellt werden und dann müssten die jenigen sich absprechen etc. Also ich denke das es von den Freaks nix geben wird.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich ich ohne Ärger zu bekommen über ein Treffen eines anderen GSXR Forum hier informieren dürfte?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ne natürlich nicht :püh
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Du sollst kein anderes Forum neben den Freaks haben. Stand schon im Alten Werkstatthandbuch :P
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ist das jetzt ernst gemeint???
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mein Post? Natürlich nicht!
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Sollte doch bekannt sein, dass die Freaks gegen freie Meinungsäußerung sind :D :2397:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich würde sagen das man einfach eine freie pension raussucht und dann jeder auf eigene karte bucht.
Vorher einmal abgestimmt für einen zielort und datum und ab gehts
 
Thema:

GSX-R wird 30 !!

GSX-R wird 30 !! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben