Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist

Diskutiere Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist im Probleme Forum im Bereich Technik; Fahre eine Gsxr 1000 K7, mein Problem wenn sie bei ca 70 Grad ist ist alles in Ordnung, sobald sie wärmer wird kann ich sie nicht mehr höher als...
F

Fabs

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
1
Ort
76863 Herxheim
Motorrad
Gsxr 1000 k7
Fahre eine Gsxr 1000 K7, mein Problem wenn sie bei ca 70 Grad ist ist alles in Ordnung, sobald sie wärmer wird kann ich sie nicht mehr höher als 7000 Umdrehungen drehen lassen, da sie dann anfängt zu ruckeln egal welcher Gang eingelegt ist. Wenn ich jedoch die Kupplung ziehe, kann ich sie hochdrehen lassen. Ich war dann beim Suzuki Händler Fehlerspeicher auslesen doch der war leer, keine aktuellen Fehler gespeichert. Luftfilter ist ok, Zündkerzen hatte ich draußen sind auch ok habe neue bestellt die kommen morgen rein.
Dann habe ich mit einem Techniker von Suzuki telefoniert, der meinte das der Sensor am Ständer vielleicht nen Schaden hat, den habe ich dann überbrückt jedoch kein Erfolg gehabt. Alle Schläuche am Tank sind in Ordnung nix geknickt.
Das komische an der ganzen Sache, der Fehler kam von jetzt auf nacher. 2 Tage zuvor war noch alles in Ordnung, hat jemand eine Idee Bitte um HILFE.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Hast du das Problem gefunden? Ich tippe mal drauf das das Ventilspiel nicht stimmt, da ich die selben Symptome schon hatte bei meiner Srad. Kam auch von gestern auf heute. Danach gab sie ganz den Geist auf udn mir wurde gesagt von nem Erfahrenen Schrauber die GSXR haben gerne das Problem mit dem Ventilspiel wenn es nicht mehr unbedingt auf Max. steht.
Ansonsten tippe ich noch auf Zündspulen, da wäre der Widerstand zumessen bei unterschiedlicher Wärme.
Falls nicht würde ich gerne mal hören was es war. :)
 
Thema:

Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist

Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • gsxr 1000 l0 macht probleme

    gsxr 1000 l0 macht probleme: Moin, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 l0, aber seid dem letzten Ausritt macht sie Probleme...
  • gsxr 1000 l0 macht probleme - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • gsxr 1000 l0 macht probleme

    gsxr 1000 l0 macht probleme: Moin, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 l0, aber seid dem letzten Ausritt macht sie Probleme...
  • Oben