GSXR 1000 K7 neue Blinkerspiegel

Diskutiere GSXR 1000 K7 neue Blinkerspiegel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, suche für meine Gixxe neue Spiegel. Am liebsten wären mir Carbon(look)spiegel mit integrierten LEDS. Weiß jemand wo man die gut...
R

Ron82

Gast
Hallo zusammen,

suche für meine Gixxe neue Spiegel. Am liebsten wären mir Carbon(look)spiegel mit integrierten LEDS. Weiß jemand wo man die gut und günstig bestellen kann????

Danke
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich würd dir tecbike mit led blinker empfehlen aber ob es die auch mit carbon giebt kann ich dior gerade nicht sagen.

Gruß Yoschi
 
R

Ron82

Gast
Ja, danke hab ich auch schon geschaut, muss auch nicht Carbon sein. Hauptsache es sieht gut aus....:D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dann würd ich die von tecbike nehemn, ich hab bis jetzt vom optischen noch keine besseren gefunden.

und vom hören sagen soll dich qualität auch top sein :up:
 
R

Ron82

Gast
Ja, stimmt schon, sehen pretty cool aus. Wollt mir halt mal so einen Überblick verschaffen, was es noch so gibt. Vielleicht kennt ja jemand noch ne andere Seite zum Konsumieren.....
 
Thema:

GSXR 1000 K7 neue Blinkerspiegel

GSXR 1000 K7 neue Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • 1000 meine neue Gixxer LIMITED - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • Oben