A
achim07091971
Pocketbiker
Themenstarter
hallo
habe meine 91 gsxr1100 gerade durch den tüv gebracht. AU und TÜV ohne beanstandung. das schätzchen hat gute. 22 jahre gestanden ohne gelaufen zu sein. habe also inspektionsmässig alles neu gemacht. zusätzlich die vergaser raus und gereinigt. sahen recht übel aus. war grüner sitsch in den schwimmerkammern vom bleisprit. alles gereinigt und neue dichtungen verbaut. alles zusammengesetzt und die gsx ist fast sofort angesprungen und fast rund gelaufen. nun bin ich knapp 300km gefahren und meine das sie bei standgas/ oder leichtem gaseinsatz nur auf 3 zylinder läuft oder zumindest unrund. wenn man den hahn aufdreht oder nur ein bischen mehr gas gibt läuft sie echt gut und rund. könnte es sein das so ne dämliche leerlaufdüse zu ist und / oder die vergaser synchronisiert gehören?
gruss achim
habe meine 91 gsxr1100 gerade durch den tüv gebracht. AU und TÜV ohne beanstandung. das schätzchen hat gute. 22 jahre gestanden ohne gelaufen zu sein. habe also inspektionsmässig alles neu gemacht. zusätzlich die vergaser raus und gereinigt. sahen recht übel aus. war grüner sitsch in den schwimmerkammern vom bleisprit. alles gereinigt und neue dichtungen verbaut. alles zusammengesetzt und die gsx ist fast sofort angesprungen und fast rund gelaufen. nun bin ich knapp 300km gefahren und meine das sie bei standgas/ oder leichtem gaseinsatz nur auf 3 zylinder läuft oder zumindest unrund. wenn man den hahn aufdreht oder nur ein bischen mehr gas gibt läuft sie echt gut und rund. könnte es sein das so ne dämliche leerlaufdüse zu ist und / oder die vergaser synchronisiert gehören?
gruss achim