GSXR 1100 W K&N Tauschfilter

Diskutiere GSXR 1100 W K&N Tauschfilter im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe meinen Papirfilter gegen einen K&N Einsatz getauscht. Motor läuft, aber beim Beschleinigen kommt Nichts. Brauche grössere Düsen...
P

pfaffe1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
16
Ort
Taastrup- Dänemark
Motorrad
GSXR 1100 W
Hallo, ich habe meinen Papirfilter gegen einen K&N Einsatz getauscht.
Motor läuft, aber beim Beschleinigen kommt Nichts. Brauche grössere Düsen.
Vergaser mal aufgemacht: Der Vorbesitzer hat 4 mal 130 reingemacht und die Schwimmerstände stimmten garnicht
Die eine Schwimmernadel sieht auch nicht Mehr gut aus. Vergaser ist 46EF

Hat jemand eine Ideé ob vielleicht 4 mal 135 ausreichend wären ? Der Ausbau/Einbau der Vergaserbatterie braucht ja echt Zeit, wenns ordentlich werden soll. Die Schwimmer hängen an solchen Plastikrahmen die nicht Mehr so richtig in die Löcher wollen. O-Ringe setzen sich fest, und der Rahmen sitzt schief. Brauche ich Neue O-Ringe ?

Danke im Vorraus
Gruss
Bernd
 
GixxxerTreiber

GixxxerTreiber

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
18
Ort
Deutschland
Motorrad
Kilo K5
Moin.!

Lief die Maschine vor dem Wechsel des Filters?

Sofern es sich um einen Tauschfilter handelt sollte die durchlässige Luftmenge sich dem original eigentlich ähneln..

Hast du eventuelle einen Sportfilter Einsatz verbaut?

Wenn du der Meinung bist, sie läuft spürbar zu mager.
Geh auf 140.

Wie reagiert die Maschine denn beim Vollgas ? Was macht die Endgeschwindigkeit- dreht die Maschine aus, oder scheint sie zum Ende hin wie gedrosselt ? Knallt sie wenn Schieber ganz auf ?

Wenn du die Gaser eh auseinander hast, hol dir nen Rep.satz. Kosten meist zwischen 15-20€ in der Bucht.
Dort sind O Ringe und Nadelventil enthalten.
Deine Gaser scheinen es zu brauchen.


Gruß
 
Thema:

GSXR 1100 W K&N Tauschfilter

GSXR 1100 W K&N Tauschfilter - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • GSXR 1100 W GU 75 C mit K&N DoppelFiltern

    GSXR 1100 W GU 75 C mit K&N DoppelFiltern: Schönen guten morgen zusammen Ich habe ein kleines Problem ich habe eine 11er Gixxer und habe dort K&N Luftfilter draufgebaut aufgrund eines...
  • GSXR 1100 W GU 75 C mit K&N DoppelFiltern - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • GSXR 1100 W GU 75 C mit K&N DoppelFiltern

    GSXR 1100 W GU 75 C mit K&N DoppelFiltern: Schönen guten morgen zusammen Ich habe ein kleines Problem ich habe eine 11er Gixxer und habe dort K&N Luftfilter draufgebaut aufgrund eines...
  • Oben